2,99 €
Statt 29,99 €**
2,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
2,99 €
Statt 29,99 €**
2,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 29,99 €****
2,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 29,99 €****
2,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Die digitale Revolution hat Entwicklungen in Gang gesetzt, deren Folgen für die Wirtschaft noch nicht absehbar sind. Diese werden aber noch weit umwälzender sein als die der industriellen Revolution. Die immer schnelleren Fortschritte der Technologie fordern immer größere und ehrgeizigere Anstrengungen von Unternehmern, wenn sie innovativ auf Erfolgskurs bleiben wollen. Die Autoren von Wende in die Zukunft - Pivot to the Future stellen hierzu eine neue und ebenso praxiserprobte wie revolutionäre Innovationsstrategie vor, den »wise pivot«, mit der Unternehmen die radikale Wende in die Zukunft…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Die digitale Revolution hat Entwicklungen in Gang gesetzt, deren Folgen für die Wirtschaft noch nicht absehbar sind. Diese werden aber noch weit umwälzender sein als die der industriellen Revolution. Die immer schnelleren Fortschritte der Technologie fordern immer größere und ehrgeizigere Anstrengungen von Unternehmern, wenn sie innovativ auf Erfolgskurs bleiben wollen. Die Autoren von Wende in die Zukunft - Pivot to the Future stellen hierzu eine neue und ebenso praxiserprobte wie revolutionäre Innovationsstrategie vor, den »wise pivot«, mit der Unternehmen die radikale Wende in die Zukunft schaffen können. Ihr Buch basiert auf ihrer langjährigen Erfahrung und einer zweijährigen Studie mit über 1000 Unternehmen in 30 Branchen. Es zeigt, welche methodischen und mutigen Schritte nötig sind, um die rasant wachsenden technologischen Möglichkeiten klug zu nutzen und so neue Wertpotenziale zu erschließen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Omar Abbosh ist Accenture Group Executive Officer Communications, Media & Technology und Mitglied des Accenture Global Management Committee. Paul Nunes ist Geschäftsführer für Accenture Research und Co-Autor des Bestsellers Big Bang Disruption. Larry Downes ist Senior Fellow bei Accenture Research. Er ist ein Bestsellerautor und Experte für Geschäftsstrategien im Zeitalter disruptiver Innovationen. Frank Riemensperger ist der Vorsitzender der Geschäftsführung von Accenture für die Ländergruppe Deutschland, Österreich und der Schweiz und gilt als Experte für Digitalisierung und komplexe IT-gestützte Business Transformation. Er sitzt außerdem im Senat der Deutschen Akademie der Technikwissenschaften acatech und im Präsidium des It-Branchenverbandes BITKOM und des Bundesverbandes des IT-Anwender VOICE.
Rezensionen
"Ein Buch, das Entscheidungsträgern dabei hilft, sich von ihren traditionellen Denkweisen zu befreien und Störungen für Ihren Vorteil einzusetzen, anstatt sie zu fürchten." - Klaus Schwab, Gründer und Vorsitzender des World Economic Forum "Die Autoren machen deutlich, dass erfolgreiche Innovationen nur durch beständige Entwicklung und Veränderung gelingen." - Michael Dell, Geschäftsführer von Dell "Ein wundervolles Buch, das aufzeigt, was nötig ist, um auch Zeiten technologiebasierter Umbrüche erfolgreich zu sein." - Satya Nadella, Geschäftsführerin von Microsoft "Ich hoffe, die vielen Fallstudien und Erfahrungen inspirieren Sie, zukunftsweisende Entscheidungen zu treffen, neue Wege zu gehen und damit auch Ihr Unternehmen jetzt neu zu erfinden - und nicht erst dann, wenn es zu spät ist!" - Aus dem Vorwort von Frank Riemensperger, Vorsitzender der Geschäftsführung Accenture Deutschland