2,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Du musst jetzt auch noch garnicht wissen, wer du bist. Du musst nur den Mut haben es herausfinden zu wollen. Das Feuermal in Annabelles Gesicht ist für sie eine willkommene Ausrede. Denn die Schülerin ist sich sicher: so wie sie aussieht, muss sie sich vor ihren Mitmenschen verstecken. Zu groß ist die Scham aufzufallen und zu übermächtig die Angst, immer und immer wieder verspottet zu werden. Und dann richten sich bei der Wahl der neuen Heidekönigin von Amelinghausen auch noch hunderte neugierige Blicke auf sie. Ein Moment, der Annabelles bisherige Ansichten ins Wanken bringt. Sie muss sich…mehr

Produktbeschreibung
Du musst jetzt auch noch garnicht wissen, wer du bist. Du musst nur den Mut haben es herausfinden zu wollen. Das Feuermal in Annabelles Gesicht ist für sie eine willkommene Ausrede. Denn die Schülerin ist sich sicher: so wie sie aussieht, muss sie sich vor ihren Mitmenschen verstecken. Zu groß ist die Scham aufzufallen und zu übermächtig die Angst, immer und immer wieder verspottet zu werden. Und dann richten sich bei der Wahl der neuen Heidekönigin von Amelinghausen auch noch hunderte neugierige Blicke auf sie. Ein Moment, der Annabelles bisherige Ansichten ins Wanken bringt. Sie muss sich nicht nur der Dorfgemeinschaft stellen, sondern auch ihren eignen Ängsten gegenübertreten.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Kira Ebel ist in Amelinghausen aufgewachsen und ihr Herz schlägt noch heute für die Lüneburger Heide. Obwohl sie 2011 in die Schweiz auswanderte, verlor sie nie die Verbindung zu ihrer Heimat. Und so ist die Gegend mit den wunderschönen, lila Heideflächen auch Schauplatz ihrer zukünftigen Romane. Nach der Geburt ihrer zweiten Tochter brach bei der Autorin die Autoimmunkrankheit Vitiligo (sogenannte Weissfleckenkrankheit) aus. Dies veränderte ihr Leben, denn auf einmal musste sie lernen, ihr verändertes Äusseres so zu akzeptieren, wie es war. Ein Prozess, der sie auf die Idee zu ihrem Debütroman "Wenn alle dich sehen" brachte.