0,99 €
0,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
0,99 €
0,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
0,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
0,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Der Call-Center Alltag ist schon hart. Wenig Gehalt, schlechte Perpektiven und schlecht gelaunte Kunden. So, oder so ähnlich stellt man sich diesen Job wohl vor. Dass dies nicht so sein muss, und auch, wie es anders gehen kann, erkläre ich in diesem Buch.

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.21MB
Produktbeschreibung
Der Call-Center Alltag ist schon hart. Wenig Gehalt, schlechte Perpektiven und schlecht gelaunte Kunden. So, oder so ähnlich stellt man sich diesen Job wohl vor. Dass dies nicht so sein muss, und auch, wie es anders gehen kann, erkläre ich in diesem Buch.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Mein Name ist Michael von Thade. Ich bin ausgebildeter Bürokaufmann, ehemaliger Trainer von mittelgroßen Schulungsgruppen und Qualitätsbeauftragter. Zudem habe ich vier Jahre in der Personalorganisation gearbeitet. Mittlerweile lebe und arbeite ich als Fotograf im Raum Heidelberg.