3,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Der junge Jäger Benjamin Staudacher kann sein Glück kaum fassen. Er hat nicht nur die neue Stelle beim Förster von Steinzell bekommen, sondern auch das Herz von dessen Tochter Christine gewonnen. Doch ein Verrat in Christines Vergangenheit trübt das Glück. Marianne, die Tochter des Taflerwirts, der einst von Benjamins neuem Chef als Wilddieb überführt worden ist, gönnt den beiden ihr Glück nicht. Sie spinnt eine gemeine Intrige und bringt Christine gegen Benjamin auf. Gelingt es dem jungen Mann, Christine von seiner aufrichtigen Liebe zu überzeugen? Oder wird die junge Beziehung an diesem…mehr

Produktbeschreibung
Der junge Jäger Benjamin Staudacher kann sein Glück kaum fassen. Er hat nicht nur die neue Stelle beim Förster von Steinzell bekommen, sondern auch das Herz von dessen Tochter Christine gewonnen. Doch ein Verrat in Christines Vergangenheit trübt das Glück. Marianne, die Tochter des Taflerwirts, der einst von Benjamins neuem Chef als Wilddieb überführt worden ist, gönnt den beiden ihr Glück nicht. Sie spinnt eine gemeine Intrige und bringt Christine gegen Benjamin auf. Gelingt es dem jungen Mann, Christine von seiner aufrichtigen Liebe zu überzeugen? Oder wird die junge Beziehung an diesem Ränkespiel zerbrechen? Dieser und die zwei weiteren spannenden Romane „Internet-Liebe“ und „Diana“ sind in diesem Buch enthalten.
Autorenporträt
Anni Lechner wurde auf einem Bauernhof geboren und blieb der Landwirtschaft bis zu ihrem dreißigsten Lebensjahr treu. Acht Jahre lang bewirtschaftete sie den heimatlichen Hof, bis sie sich beruflich anders entschied und nach München zog. 1995 fing sie an, Geschichten aus dem bäuerlichen Umfeld zu schreiben und veröffentliche bis zum Jahr 2015 über 90 Heimat- und Bergromane. Sie ist dem bäuerlichen Umfeld noch immer verbunden und besucht regelmäßig ihre Schwester und deren Tochter, die mit ihrem Ehemann zusammen ihren früheren Hof bewirtschaftet.