Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing (eBook, PDF)
Alle Infos zum eBook verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing (eBook, PDF)
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Hier können Sie sich einloggen
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Pinterest als Marketing-Plattform entdecken und erobern. Content-Marketing und E-Commerce sind in den Sozialen Medien weit verbreitete Marketing-Instrumente. Die Plattform Pinterest bietet als visuelle Suchmaschine Markterfolge und Kundengewinn. Der Leser erfährt, wann Pinterest für Unternehmen interessant ist und wie es sich in den Marketing-Mix einbauen lässt. Die Autoren gehen explizit auf Content-Marketing und E-Commerce ein und zeigen die Bedingungen für den Werbeerfolg. Anhand von eingängigen Praxisbeispielen und verständlichen Begriffserklärungen lernen sowohl Studierende der BWL als…mehr
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 4.01MB
- Annika FixWer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing (eBook, ePUB)22,99 €
- Sascha Tobias von HirschfeldLean Content Marketing (eBook, PDF)32,90 €
- Julia F. KostInfluencer Marketing (eBook, PDF)27,99 €
- Martina FuchsDigital Expert Branding (eBook, PDF)33,99 €
- Martin Schwarz30 Minuten Content-Strategie (eBook, PDF)9,99 €
- -22%11Erwin LammenettPraxiswissen Online-Marketing (eBook, PDF)34,99 €
- Erwin LammenettPraxiswissen Online-Marketing (eBook, PDF)32,99 €
-
- -22%11
- -22%11
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Produktdetails
- Verlag: UTB GmbH
- Seitenzahl: 173
- Erscheinungstermin: 23. November 2020
- Deutsch
- ISBN-13: 9783838554150
- Artikelnr.: 71187393
- Verlag: UTB GmbH
- Seitenzahl: 173
- Erscheinungstermin: 23. November 2020
- Deutsch
- ISBN-13: 9783838554150
- Artikelnr.: 71187393
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.