Das Buch ist wie gewohnt witzig. Inez findet sich relativ schnell mit der Tatsache ab, dass sie Thomas Lebensgefährtin ist. Thomas ist ein etwas "jüngerer" Vampir und wird von den anderen manchmal nicht ganz ernst genommen. Er wurde von Marguerite aufzogen und hat eine sehr enge Bindung zu
ihr.
Besonders gut hat mir der Handlungsstrang um Marguerite gefallen, der nicht aufgelöst wurde und im…mehrDas Buch ist wie gewohnt witzig. Inez findet sich relativ schnell mit der Tatsache ab, dass sie Thomas Lebensgefährtin ist. Thomas ist ein etwas "jüngerer" Vampir und wird von den anderen manchmal nicht ganz ernst genommen. Er wurde von Marguerite aufzogen und hat eine sehr enge Bindung zu ihr.
Besonders gut hat mir der Handlungsstrang um Marguerite gefallen, der nicht aufgelöst wurde und im nächsten Buch weitergeführt wird. Freue mich schon auf den nächsten Teil der Reihe. Als bekennender Fan der "Argeneau"-Serie und nachdem das letzte Buch nicht so überragend war, kann ich dieses hier wieder empfehlen.
Kurz zum Inhalt
Marguerite, die seit kurzem als Privatdetektivin arbeitet ist seit Tagen nicht erreichbar. Was normalerweise ja kein großes Problem wäre, hätte nicht ihre Tochter Lissianna gerade entbunden. Denn die stolze Oma in spe erwartete die Geburt sehnlichst und jetzt ist sie nicht mehr auffindbar. Das läßt natürlich der gesamten Familie keine Ruhe, und sie machen sich große Sorgen. Also erklärt sich Thomas (Marguerites Neffe) bereit nach London zu reisen um sie zu suchen. Inez Urso, die leitenden Angestellte von Argeneau Enterprises soll ihn dabei unterstützen. Auch wenn sie dazu überhaupt keine Lust hat, willigt sie ein um es sich nicht mit ihrem Chef Bastien zu verderben. Obwohl sie sich versucht dagegen zu wehren, kann sie Thomas' Charme nicht lange wiederstehen.
Er im Gegenzug ist der festen Meinung in Inez seine Lebensgefährtin gefunden zu haben und setzt alles daran sie zu überzeugen, dass sie füreinander bestimmt sind, während sie beide eine heiße Spur auf der Suche nach Marguerite verfolgen.