Sonja Hammel
eBook, ePUB

Werbewirksamkeit des Mobile Marketing (eBook, ePUB)

Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 18,95 €**
16,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Electronic Commerce & Digitale Märkte), Veranstaltung: Mobile Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: "Ich habe Erfolg, aber keine Wirkung" Kurt Tucholsky 1932, deutscher Journalist und Schriftsteller Laut einer Studie des Hightech-Verbands BITKOM basierend auf aktuellen Zahlen des European Information Technology Observatory (EITO) wird im Jahr 2011 in Deutschland erstmals die Marke von zehn Millionen verkauften Smartphones überschritten werden. Jede...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.