Werbewirkung in der dritten Dimension (eBook, ePUB)

Eine quantitative Studie zum Einfluss der Präsentationsweise (2D vs. 3D) auf die Wirkung von Kinowerbung

Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
34,99 €
inkl. MwSt.
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt 1 Einleitung 6 2 Grundlagen 3D 9 2.1. Begriffsabgrenzung 9 2.2. Technische Grundlagen 9 2.3. Problemfelder 12 3 Rezeption und Wirkung von Werbung 13 3.1. Definition 13 3.2. Die Bedeutung des Involvements 14 3.2.1. Die Rolle der Akzeptanz 16 3.2.2. Die Rolle von Aktivierung & Aufmerksamkeit 16 3.3. Das Elaboration-Likelihood-Model 17 3.4. Problematik der We...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.