Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
Inhaltsübersicht.- 1. Grundlagen zur Werbung des Facheinzelhandels.- 2. Informatorische Voraussetzungen der Werbeplanung des Facheinzelhandels.- 3. Die Deduktion der Werbeziele aus den Marktzielen des Facheinzelhandels.- 4. Die Werbesubjektplanung des Facheinzelhandels.- 5. Die Planung der Werbeobjekte des Facheinzelhandels.- 6. Die Planung der Werbebotschaft.- 7. Die Planung der Werbemittel.- 8. Die Planung der Werbeträger.- 9. Die Planung des zeitlichen Werbeeinsatzes.- 10. Kooperative Werbung des Facheinzelhandels.- 11. Die Planung des Werbebudgets.- 12. Der Einsatz von Werbehelfern im Facheinzelhandel.- 13. Die Kontrolle der Facheinzelhandelswerbung.- 14. Die rechtlichen Plandaten der Einzelhandelswerbung.- 15. Fallstudie zur Einzelhandelswerbung: Der Prozeß der Werbeplanung, -realisation und -kontrolle, dargestellt am Beispiel eines Facheinzelhandelsbetriebes aus der Unterhaltungselektronikbranche.- Gesamtliteraturverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.
Inhaltsübersicht.- 1. Grundlagen zur Werbung des Facheinzelhandels.- 2. Informatorische Voraussetzungen der Werbeplanung des Facheinzelhandels.- 3. Die Deduktion der Werbeziele aus den Marktzielen des Facheinzelhandels.- 4. Die Werbesubjektplanung des Facheinzelhandels.- 5. Die Planung der Werbeobjekte des Facheinzelhandels.- 6. Die Planung der Werbebotschaft.- 7. Die Planung der Werbemittel.- 8. Die Planung der Werbeträger.- 9. Die Planung des zeitlichen Werbeeinsatzes.- 10. Kooperative Werbung des Facheinzelhandels.- 11. Die Planung des Werbebudgets.- 12. Der Einsatz von Werbehelfern im Facheinzelhandel.- 13. Die Kontrolle der Facheinzelhandelswerbung.- 14. Die rechtlichen Plandaten der Einzelhandelswerbung.- 15. Fallstudie zur Einzelhandelswerbung: Der Prozeß der Werbeplanung, -realisation und -kontrolle, dargestellt am Beispiel eines Facheinzelhandelsbetriebes aus der Unterhaltungselektronikbranche.- Gesamtliteraturverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826