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Mit kleinem Budget und wenig Aufwand zum Werbeerfolg! Ihre Werbung braucht keinen teuren Knaller. Aber was dann? Vielleicht Facebook, Twitter, Instagram? Einen Blog auf der Homepage, Messewerbung, E-Mail-Marketing? Dazu noch Flyer, Postkarten und Anzeigen in Zeitschriften? Von der Vielzahl an Werbemöglichkeiten online und offline fühlen nicht nur Sie sich überfordert. Mit diesem Ratgeber sichern Sie sich die Marketing-Unterstützung, die Ihnen bisher gefehlt hat. Anhand von Beispielen, Checklisten und Übersichtstabellen erarbeiten Sie, was Sie zukünftig an Werbung machen und was Sie guten…mehr
Mit kleinem Budget und wenig Aufwand zum Werbeerfolg! Ihre Werbung braucht keinen teuren Knaller. Aber was dann? Vielleicht Facebook, Twitter, Instagram? Einen Blog auf der Homepage, Messewerbung, E-Mail-Marketing? Dazu noch Flyer, Postkarten und Anzeigen in Zeitschriften? Von der Vielzahl an Werbemöglichkeiten online und offline fühlen nicht nur Sie sich überfordert. Mit diesem Ratgeber sichern Sie sich die Marketing-Unterstützung, die Ihnen bisher gefehlt hat. Anhand von Beispielen, Checklisten und Übersichtstabellen erarbeiten Sie, was Sie zukünftig an Werbung machen und was Sie guten Gewissens weglassen können. Besser noch: Sie erfahren, wie Sie vollkommen kostenlos Ihre Eigenwerbung zusätzlich pushen. Unter Anleitung von Christiane Blenski schauen Sie in neuer Klarheit auf Werbemöglichkeiten wie Broschüren, Social Media, Kundenmailings, PR & Co. Endlich werden Sie verstehen, wie Werbung für Sie arbeitet!
Christiane Blenski liebt Worte und Werbung. Nach ihrem Universitätsabschluss startete sie als Werbetexterin in Agenturen. Seit 2001 arbeitet sie als freiberufliche Konzeptionerin und Texterin im Auftrag von Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit ihrer einzigartigen Denk- und Arbeitsweise kombiniert sie Werbestrategie und kreative Ideen. Das Ergebnis: ein konkreter Leitfaden für die aktive Eigenwerbung.
Inhaltsangabe
Vorwort "Erst denken, dann werben" 1 Nie wieder Single – sei wie James Bond 1.1 Werbearbeit anders angehen 1.2 Hauptsache Vernetzung 1.3 Herzklopfen nicht vergessen – wie am Anfang 2 Wer wählt die Werbung? Ihre Zielgruppe! 2.1 Die 3+1-Aufgaben der Werbung verstehen 2.2 Ihre Zielgruppe wirklich verstehen 2.3 Ihren roten Faden finden und nutzen 3 Diese Werbung können Sie sich sparen 3.1 Diese Werbung steht nicht zur Debatte 3.2 Bei Online-Werbung sparen 3.3 Bei Social-Media-Aktivitäten sparen 3.4 Bei Printwerbung sparen 3.5 Bei Außenwerbung sparen 3.6 Bei Werbespots sparen 3.7 Bei Öffentlichkeitsarbeit, PR, Netzwerken, Messen sparen 3.8 Bei Krisen an Werbung sparen Fazit
Vorwort "Erst denken, dann werben"1 Nie wieder Single - sei wie James Bond1.1 Werbearbeit anders angehen1.2 Hauptsache Vernetzung1.3 Herzklopfen nicht vergessen - wie am Anfang2 Wer wählt die Werbung? Ihre Zielgruppe!2.1 Die 3+1-Aufgaben der Werbung verstehen2.2 Ihre Zielgruppe wirklich verstehen2.3 Ihren roten Faden finden und nutzen3 Diese Werbung können Sie sich sparen3.1 Diese Werbung steht nicht zur Debatte3.2 Bei Online-Werbung sparen3.3 Bei Social-Media-Aktivitäten sparen3.4 Bei Printwerbung sparen3.5 Bei Außenwerbung sparen3.6 Bei Werbespots sparen3.7 Bei Öffentlichkeitsarbeit, PR, Netzwerken, Messen sparen3.8 Bei Krisen an Werbung sparenFazit
Vorwort "Erst denken, dann werben" 1 Nie wieder Single – sei wie James Bond 1.1 Werbearbeit anders angehen 1.2 Hauptsache Vernetzung 1.3 Herzklopfen nicht vergessen – wie am Anfang 2 Wer wählt die Werbung? Ihre Zielgruppe! 2.1 Die 3+1-Aufgaben der Werbung verstehen 2.2 Ihre Zielgruppe wirklich verstehen 2.3 Ihren roten Faden finden und nutzen 3 Diese Werbung können Sie sich sparen 3.1 Diese Werbung steht nicht zur Debatte 3.2 Bei Online-Werbung sparen 3.3 Bei Social-Media-Aktivitäten sparen 3.4 Bei Printwerbung sparen 3.5 Bei Außenwerbung sparen 3.6 Bei Werbespots sparen 3.7 Bei Öffentlichkeitsarbeit, PR, Netzwerken, Messen sparen 3.8 Bei Krisen an Werbung sparen Fazit
Vorwort "Erst denken, dann werben"1 Nie wieder Single - sei wie James Bond1.1 Werbearbeit anders angehen1.2 Hauptsache Vernetzung1.3 Herzklopfen nicht vergessen - wie am Anfang2 Wer wählt die Werbung? Ihre Zielgruppe!2.1 Die 3+1-Aufgaben der Werbung verstehen2.2 Ihre Zielgruppe wirklich verstehen2.3 Ihren roten Faden finden und nutzen3 Diese Werbung können Sie sich sparen3.1 Diese Werbung steht nicht zur Debatte3.2 Bei Online-Werbung sparen3.3 Bei Social-Media-Aktivitäten sparen3.4 Bei Printwerbung sparen3.5 Bei Außenwerbung sparen3.6 Bei Werbespots sparen3.7 Bei Öffentlichkeitsarbeit, PR, Netzwerken, Messen sparen3.8 Bei Krisen an Werbung sparenFazit
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