Nicht lieferbar
Werbung im Internet (eBook, ePUB) - Trautmann, Sebastian
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Seminararbeit ist es, aktuelle Erscheinungsformen von Werbemitteln im Internet vorzustellen und dessen Vor- und Nachteile zu analysieren. Dabei wird sich in dieser Arbeit auf die Teilgebiete Suchmaschinenmarketing, Affiliate Marketing und Social Media Marketing beschränkt, da diese zur Zeit die aktuellsten…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Seminararbeit ist es, aktuelle Erscheinungsformen von Werbemitteln im Internet vorzustellen und dessen Vor- und Nachteile zu analysieren. Dabei wird sich in dieser Arbeit auf die Teilgebiete Suchmaschinenmarketing, Affiliate Marketing und Social Media Marketing beschränkt, da diese zur Zeit die aktuellsten Werbeformen sind und weitere Themengebiete den Umfang dieser Arbeit überschreiten würden. Zu Beginn dieser Seminararbeit werden aktuelle Daten zur Internetnutzung vorgestellt. Anschließend werden die drei Themengebiete detailliert beschrieben und die jeweiligen Vor- und Nachteile der einzelnen Werbeformen dargestellt. Abschließend wird ein Fazit sowie ein Ausblick zur Werbung im Internet abgegeben.