5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Hochschule Pforzheim, Veranstaltung: Einführung in die Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Zwischen staatlicher Zensur und westlichen Experimenten: Werbung in China ist wie ein Spiegel des ganzen Landes: Ungewohnt, rasant wachsend und schnell. Im Folgenden soll ein Überblick über das spannende Thema der Markenkommunikation in Fernost gegeben werden. Gemessen an den Ausgaben der Firmen für Marketing- Kommunikation stellt China mit 24 Milliarden US-Dollar den…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Hochschule Pforzheim, Veranstaltung: Einführung in die Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Zwischen staatlicher Zensur und westlichen Experimenten: Werbung in China ist wie ein Spiegel des ganzen Landes: Ungewohnt, rasant wachsend und schnell. Im Folgenden soll ein Überblick über das spannende Thema der Markenkommunikation in Fernost gegeben werden. Gemessen an den Ausgaben der Firmen für Marketing- Kommunikation stellt China mit 24 Milliarden US-Dollar den drittgrößten Markt der Erde für Werbung dar Natürlich relativiert sich diese Zahl, wenn man sie den 1,3 Milliarden zu erreichenden Konsumenten gegenüberstellt. Das Werbemedium mit dem größten Umsatz und Abdeckung ist der staatlich kontrollierte Rundfunk und TV; das schnellste Wachstum verzeichnet die Online-Werbung, mit der über 100 Millionen surfende Chinesen erreicht werden.