Sammelband aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,4, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das vorliegende buch ist ein Sammelband von 3 Studienarbeiten aus dem Jahr 2008. Die Inhalte wurden überarbeitet und aktualisiert. Das vorliegende Buch gibt Auskunft über die Grundlagen der Kommunikation und Werbung, sowie Begrifflichkeiten der Kommunikation und Kommunikationsarten. Die Festlegung der Werbeobjekte, das Werbebudget, die Bestimmung der Absatzquellen und die kreative Umsetzung der Werbung sowie die Anforderungen an "gute" Werbung/ Umsetzungstechniken sind nur ein Teilbereich. In den anderen Arbeiten werden wichtige Werbemittel für die Praxis besprochen und deren Vorteile und Nachteile anhand einer Übersichtstabelle aufgezeigt. Im Schlussteil werden die Sonderformen der Werbung angesprochen. Global Advertising, Tele-Shopping, Telefon-Marketing und die Direktwerbung finden werden hier analysiert und erklärt.
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