5,99 €
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
5,99 €
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Unternehmen müssen gegen immer aggressivere Marketingkampagnen von der Konkurrenz bestehen. In dem Nachfragemarkt, den wir heutzutage haben, wird es immer schwieriger, von seinen potenziellen Kunden gehört zu werden. Unternehmer und Marketingmanager sind gezwungen, neue Wege zu gehen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Einer dieser neuen Wege ist das Content-Marketing. Dieses ist natürlich keine neue Erfindung. Jedoch kann es eine mögliche Lösung sein, mehr Kunden für sich zu gewinnen. Schließlich liefert man mit einer ausgefeilten Strategie nützliche Inhalte für die potenziellen Kunden. Dabei ist…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.26MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Unternehmen müssen gegen immer aggressivere Marketingkampagnen von der Konkurrenz bestehen. In dem Nachfragemarkt, den wir heutzutage haben, wird es immer schwieriger, von seinen potenziellen Kunden gehört zu werden. Unternehmer und Marketingmanager sind gezwungen, neue Wege zu gehen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Einer dieser neuen Wege ist das Content-Marketing. Dieses ist natürlich keine neue Erfindung. Jedoch kann es eine mögliche Lösung sein, mehr Kunden für sich zu gewinnen. Schließlich liefert man mit einer ausgefeilten Strategie nützliche Inhalte für die potenziellen Kunden. Dabei ist es egal, ob man sich an Konsumenten oder Geschäftskunden wendet. Content-Marketing ist unabhängig und fast immer ein möglicher Lösungsansatz.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Patrick Wagner studierte Medienmanagement in Salzgitter und arbeite nach seinem Studium in einer Mediaagentur und einer Personalberatung in München. Während seiner Tätigkeit als Personalvermittler lernte er viele Unternehmen und Möglichkeiten kennen, wie Unternehmen Mitarbeiter halten und gewinnen.