Der Inhalt
- Beziehungsmanagement als Bezugsrahmen von wertbasiertem Mitgliedermanagement
- Anspruchsgruppensegmentierung als Voraussetzung für erfolgreiches Beziehungsmanagement
- Mitgliederbewertung innerhalb der Rahmenbedingungen von Sportvereinen
- Mitgliederbewertung vor dem Hintergrund des vereinsspezifischen Mitgliederbedarfs
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Sport- und Vereinsmanagement oder Nonprofit-Management
Die Autorin
Christine Rupp promovierte als wissenschaftliche Mitarbeiterin bei Prof. Dr. Bernd Helmig an der Universität Mannheim. Sie ist ehrenamtlich im Sportvereinsmanagement tätig.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.