Wettbewerberreputation für Aggressivität (eBook, PDF)
Ein Schlüsselkonstrukt im Marketingwettbewerb
Alle Infos zum eBook verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
Wettbewerberreputation für Aggressivität (eBook, PDF)
Ein Schlüsselkonstrukt im Marketingwettbewerb
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Hier können Sie sich einloggen
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Während die traditionelle Marketingforschung die Konsumenten in den Vordergrund stellt, gilt seit neuem der Marketingwettbewerb als eine der wichtigsten Herausforderungen in Wissenschaft und Praxis; denn das Verhalten von Konkurrenten determiniert Markterfolg einer Firma grundlegend. Aufbauend auf verhaltenswissenschaftlichen Erkenntnissen untersucht Oliver W. Kaul die Entstehung von Wettbewerberreputation für Aggressivität (WRA) sowie deren Bedeutung für zukünftiges Wettbewerbsverhalten. Der Autor entwickelt ein theoretisches Rahmenwerk, das er empirisch testet, und zeigt Implikationen für die Marketingpraxis auf.…mehr
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 14.63MB
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Produktdetails
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Seitenzahl: 240
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322908162
- Artikelnr.: 53388370
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Seitenzahl: 240
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322908162
- Artikelnr.: 53388370
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.