Dr. Theodor Weimer, Sprecher des Vorstands der HypoVereinsbank - UniCredit Bank AG
"In Zeiten, in denen sich der Kunde immer häufiger "online" über Versicherungs- und Finanzprodukte informiert, im weiteren Verlauf aber großteils "offline" beim persönlichen Berater kauft, erhält die Sales Excellence eine besondere Bedeutung. Christian Glaser nimmt dies auf und überzeugt mit einem sehr umfangreichen und detaillierten, aber gleichzeitig verständlich geschriebenen Fachbuch [...]."
Marcus Nagel, CEO Zurich Gruppe Deutschland
"Die Digitalisierung sorgt nicht nur für erhöhte Preis- und Nutzentransparenz durch Kunden-Feedbacks, sondern wird den Vertrieb von Finanzdienstleistungen radikal verändern. Christian Glasers Buch unterstützt Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche sehr anschaulich beim Aufbau einer ganzheitlichen Sales Excellence [...]."
Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Hermann Simon, Chairman Simon-Kucher & Partners
Der Inhalt
· Kundenbeziehungslebenszyklus
· Kundenmanagement
· Vertriebsorganisation und -steuerung
· Personalpolitik
· Kennzahlenbasierte Vertriebssteuerung
· Vertriebsplanung und Strategieprozess
· Social Media, Web 2.0 und Digitalisierung
Der Autor
Christian Glaser verantwortete mehrere Jahre die Bereiche Risikomanagement und Vertriebscontrolling einer mittelständischen Mobilien-Leasing-Gesellschaft.
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