Der Inhalt
- Dynamic Capabilities als Gradmesser der Anpassungsfähigkeit von Unternehmen
- Disruptive Innovationen als besondere Form technologisch induzierten Wandels
- Die Bedeutung von Start-ups für die Kommerzialisierung von Innovationen
Die Zielgruppen
- Dozenten und Studenten der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Organisationstheorie, Strategisches Marketing, Innovations- und Technologiemanagement, Entrepreneurship
- Praktiker im Bereich Forschung & Entwicklung, Technologiemanagement, Entrepreneurship, Strategische Unternehmensplanung, Strategisches Marketing
Der Autor
Dr. Christian Weitert promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. Milling am Industrieseminar der Universität Mannheim.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.