Nicht lieferbar
Wettbewerbsstrategien im Dienstleistungsmarketing am Fallbeispiel MySpace versus Facebook (eBook, ePUB) - Jaud, Christiane
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,2, Hochschule für angewandte Wissenschaften Augsburg, Veranstaltung: Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Seminararbeit stellt, am Fallbeispiel MySpace versus Facebook, die Wettbewerbsstrategien im Dienstleistungsmarketing dar. Laut Porter stellen Wettbewerbsvorteile mittlerweile den Kern der Unternehmensleistung auf Konkurrenzmärkten dar. Die zwei Unternehmen MySpace und Facebook gehören zu den größten sozialen Netzwerken der Welt. Soziale Netzwerke im Internet gehören…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,2, Hochschule für angewandte Wissenschaften Augsburg, Veranstaltung: Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Seminararbeit stellt, am Fallbeispiel MySpace versus Facebook, die Wettbewerbsstrategien im Dienstleistungsmarketing dar. Laut Porter stellen Wettbewerbsvorteile mittlerweile den Kern der Unternehmensleistung auf Konkurrenzmärkten dar. Die zwei Unternehmen MySpace und Facebook gehören zu den größten sozialen Netzwerken der Welt. Soziale Netzwerke im Internet gehören erst seit rund 2 Jahren zum Kreis der populärsten Internetangebote der Welt. [...]