Marie Niehoff
eBook, ePUB
When The King Falls / Vampire Royals Bd.1 (eBook, ePUB)
Sofort per Download lieferbar
Statt: 16,00 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der Auftakt der zweibändigen Vampire-Royals-Reihe. Für alle Fans von Tracy Wolff und Scarlett St. Clair. Ich bin seine Auserwählte. Ich bin sein Schicksal. Ich bin sein Tod ... London, Gegenwart. Seit Jahrhunderten herrschen die Vampire mit harter Hand über die Menschheit. Doch im Untergrund hat sich eine Rebellion gebildet. Eine Gruppe von Menschen, die nicht länger bereit ist, diese Unterdrückung hinzunehmen. Auch Florence ist Teil des Widerstands und wurde von Geburt an auf ihre bevorstehende Aufgabe vorbereitet. Mit ihr hat die Rebellion erstmals die Chance, eine Attentäterin ins Cr...
Der Auftakt der zweibändigen Vampire-Royals-Reihe. Für alle Fans von Tracy Wolff und Scarlett St. Clair. Ich bin seine Auserwählte. Ich bin sein Schicksal. Ich bin sein Tod ... London, Gegenwart. Seit Jahrhunderten herrschen die Vampire mit harter Hand über die Menschheit. Doch im Untergrund hat sich eine Rebellion gebildet. Eine Gruppe von Menschen, die nicht länger bereit ist, diese Unterdrückung hinzunehmen. Auch Florence ist Teil des Widerstands und wurde von Geburt an auf ihre bevorstehende Aufgabe vorbereitet. Mit ihr hat die Rebellion erstmals die Chance, eine Attentäterin ins Crimson Heart, das Schloss des Vampirkönigs, einzuschleusen. An jeder Wintersonnenwende wählt der König eine neue Blutbraut aus, von der er sich nähren wird. Und dieses Jahr gehört Florence zu den Kandidatinnen. Sie soll ihn dazu bringen, sich für sie zu entscheiden, sie zu begehren, ihr zu vertrauen. Und sie wird all das gegen ihn benutzen, um ihn zu töten. Es sei denn, ihr eigenes Herz verrät sie ...
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 2.37MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Entspricht WCAG Level AA Standards
- Entspricht WCAG 2.1 Standards
- Alle Inhalte über Screenreader oder taktile Geräte zugänglich
- Sehr hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund (min. 7 =>1)
- Alle Texte können hinsichtlich Größe, Schriftart und Farbe angepasst werden
- ARIA-Rollen für verbesserte strukturelle Navigation
- Hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund (min. 4.5 =>1)
- Text und Medien in logischer Lesereihenfolge angeordnet
- Keine Einschränkung der Vorlesefunktionen, außer bei spezifischen Ausnahmen
- Entspricht EPUB Accessibility Specification 1.1
Marie Niehoff , geboren 1996, hegt schon seit ihrer Kindheit eine Faszination für fantastische Geschichten. Diesen darf vor allem eines nicht fehlen: Romantik. Wenn sie nicht gerade schreibt, malt sie, kreiert Moodboards, kümmert sich um ihre unzähligen Zimmerpflanzen oder legt Tarotkarten. Ihr Fantasy-Debüt, «When The King Falls», stieg unmittelbar nach Erscheinen auf die SPIEGEL-Bestsellerliste ein. Band 2, «The Queen Will Rise», erreichte sogar Platz 1. Auch «Burning Crown», der erste Band ihrer neuen Dragonbound-Trilogie, ist ein Spiegel-Nr.1-Bestseller. Ihre Bücher wurden mittlerweile in sieben Sprachen übersetzt. Auf Instagram und TikTok ist sie unter @marienie.schreibt zu finden.
Produktdetails
- Verlag: Rowohlt Verlag GmbH
- Seitenzahl: 416
- Erscheinungstermin: 17. Oktober 2023
- Deutsch
- ISBN-13: 9783644016408
- Artikelnr.: 67704049
„Magie? Ich bin ein Vampir und keine Märchenfee.“
Seite 179
London, heute. Die Vampire haben die Menschheit in die Knie gezwungen und herrschen mit strengen Regeln. Doch die Rebellion schläft nicht, sondern ist bereit für einen großen Schlag. Dafür soll …
Mehr
„Magie? Ich bin ein Vampir und keine Märchenfee.“
Seite 179
London, heute. Die Vampire haben die Menschheit in die Knie gezwungen und herrschen mit strengen Regeln. Doch die Rebellion schläft nicht, sondern ist bereit für einen großen Schlag. Dafür soll Florence als Blutbraut an die Seite des Vampirkönigs gestellt werden und ihn vernichten. Doch als sie es in das Schloss geschafft hat, ist der König ganz anders als erwartet …
„Siehst du ihn? Den Mann hinter der Krone?“
Seite 334
Das schlichte Cover, dazu dieser wunderschöne Titel und dann noch Vampire – ich war sofort neugierig ^-^
Die Stärken des Buches waren für mich vor allem die Streitereien zwischen Florence und Benedikt. Es gab immer wieder richtig gute Szenen, die mich bei der Stange gehalten haben, aber es blieben einfach super viele Fragen offen.
In diesem Buch steht die Liebesgeschichte eindeutig im Vordergrund. Das finde ich grundsätzlich nicht schlimm, aber ein paar Details zum Weltenaufbau oder auch zum Wesen der Vampire, wären schön gewesen. Wie funktioniert die Welt? Wofür ist das mit der Blutbraut überhaupt gut? Und was ist dieses Regime, gegen das Florence sich so unbedingt auflehnen will, dass Benedikt aber ganz anders wahrnimmt?
Ich hätte mir außerdem mehr zu der Rebellion gewünscht. Was genau ist denn der Plan? Den König töten – und dann? Dass sie die Vampire nicht los werden ist ja recht klar. Das wirkte alles etwas zu kopflos. Auch von Florence hätte ich mehr erwartet, da sie eigentlich ihr Leben lang vorbereitet wurde. Aber selbst ihr Kamp gegen die zwei Vampire wirkt eher wie pures Glück und nicht, als hätte sie das Kämpfen geübt.
Leider hat mich die Liebesgeschichte gegen Ende auch eher enttäuscht, als beide dann völlig um geschwungen sind und es nur noch darum ging. Florence saß gefühlt mehr auf seinem Schoss, als auf einem Stuhl, es war einfach etwas viel.
Trotzdem reizt mich der zweite Band sehr, gerade nach diesem Ende und ich mag grundsätzlich auch den Schreibstill der Autorin wirklich gerne, das Buch, die Welt, eben alles hätte nur einfach noch so viel mehr Potential gehabt
Spiel weiter das fragile Blümchen, Florence. Er wird deine Dornen erst bemerken, wenn er blutet.
Seite 223
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Ein so viel versprechender Klappentext - Fantasy mit Vampiren - ich war total angefixt! Leider hat der Roman nicht gehalten, was er verspricht. Im Kern geht es durchgehend nur um die sich entwickelnde Liebesgeschichte zwischen Florence und dem König. Obwohl die Protagonistin sich selbst als …
Mehr
Ein so viel versprechender Klappentext - Fantasy mit Vampiren - ich war total angefixt! Leider hat der Roman nicht gehalten, was er verspricht. Im Kern geht es durchgehend nur um die sich entwickelnde Liebesgeschichte zwischen Florence und dem König. Obwohl die Protagonistin sich selbst als Attentäterin beschreibt, ist sie von Anfang an ein vollkommen verunsichertes Mäuschen und fühlt sich zu dem Vampirkönig, den sie ja eigentlich absolut verabscheut hingezogen. Leider kein guter Aufbau und eine platte Story mit viel zu zarten Fantasy-Elementen. Mit Vampiren hatte der Roman mehr oder weniger nichts zu tun. Für mich ein Flop!
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Das Cover des Buches hat mich sehr angesprochen. Auch die Aufmachung der Kapitel ist sehr schön gestaltet und man merkt, dass wirklich auf die kleinsten Dinge geachtet wurden.
Das war mein erstes Fantasy-Buch und ich muss sagen, das es mir gefallen hat und ein super Einstieg war. Ich werde …
Mehr
Das Cover des Buches hat mich sehr angesprochen. Auch die Aufmachung der Kapitel ist sehr schön gestaltet und man merkt, dass wirklich auf die kleinsten Dinge geachtet wurden.
Das war mein erstes Fantasy-Buch und ich muss sagen, das es mir gefallen hat und ein super Einstieg war. Ich werde definitiv weitere Bücher aus der Genre lesen.
Ich hätte mir gewünscht, dass nicht alle Kapitel die gleiche Länge haben (ca 20 Seiten) und es auch mal etwas kürzer Kapitel gibt, aber das ist Geschmacksache.
Die Geschichte über die Blutbraut Florence und dem Vampir Benedict fande ich sehr spannend und fesselnd. Jedoch habe ich wirklich lange gebraucht um in das Buch reinzukommen da es anfangs sehr in die Länge gezogen wurde. Erst ab der Mitte hat mich das Buch so wirklich überzeugt.
Alles in allem kann ich das Buch empfehlen und freue mich auf den zweiten Teil!
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Ich liebe Vampirgeschichten und was der Klappentext versprochen hat, klang extrem gut, auch das Cover hat mich direkt in den Bann gezogen ... und doch bleibe ich am Ende enttäuscht zurück.
Tatsächlich habe ich die Geschichte abgebrochen, denn irgendwann habe ich die …
Mehr
Ich liebe Vampirgeschichten und was der Klappentext versprochen hat, klang extrem gut, auch das Cover hat mich direkt in den Bann gezogen ... und doch bleibe ich am Ende enttäuscht zurück.
Tatsächlich habe ich die Geschichte abgebrochen, denn irgendwann habe ich die Gefühlswirrungen und die Allüren der Protagonistin nicht mehr ertragen. Ich weiß, dass sich eine Figur im Buch entwickeln muss, doch was ich nicht verstehe, ist, warum müssen sie erst so abgrundtief nervig sein, dass man sie am Ende, wenn man es bis dahin aushält, vielleicht mag? Es ging immer zwei Schritte vor, dann drei zurück. Gefühlschaos, der Kampf zwischen Herz und Verstand. Was wird erwartet, was will man selbst. Vielleicht wäre so ein widersprüchliches Verhalten bei einer Person nachvollziehbar gewesen, die weniger Leid erlebt hat, die im Prinzip immer alles bekommen hat und einfach noch nicht so gefestigt im Charakter ist. Aber in diesem Fall war das für mich leider absolut unglaubwürdig und endlos nervenaufreibend. Ich liebe Vampirgeschichten noch immer, doch diese Reihe ist noch vor dem Ende des ersten Bandes für mich gestorben. Mag sein, dass sich auf den letzten 50 Seiten noch alles dreht (kommt ja häufiger vor), aber wenn der Anfang einen schon nicht packt, ist die Schmerzgrenze leider irgendwann erreicht. Echt schade.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Das Buch "When the king falls" von Marie Niehoff, erschienen im Kyss-Verlag, war mal wieder so ein Buch, das ich in drei Tagen durch hatte. Der Suchtfaktor war also entsprechend hoch.
Das erste Buch "When the king falls" kommt in schwarz-goldenem Cover, darauf ein …
Mehr
Das Buch "When the king falls" von Marie Niehoff, erschienen im Kyss-Verlag, war mal wieder so ein Buch, das ich in drei Tagen durch hatte. Der Suchtfaktor war also entsprechend hoch.
Das erste Buch "When the king falls" kommt in schwarz-goldenem Cover, darauf ein Pflänzchen.
Der zweite Teil ist in weiß und gold mit Rose für "The queen will rise" gestaltet. Da Florence als Mensch - und zukünftige Königin? - im ersten Buch von ihrem Bruder als fragiles Blümchen mit Dornen bezeichnet wird, finde ich das sehr passend. Doch wofür steht dann das Kraut auf diesem ersten Teil?Möglicherwiese für ein Giftkraut? Ein Weinblatt? Oder ein Waldgewächs? Denn der Duft nach Wald ist es, der Florence in Gegenwart des Vampirkönigs immer in die Nase steigt.
Die ersten 410 Seiten der Dilogie beschreiben dann auch aus Sicht der Hauptfigur Florence, wie sie als menschliche Blutsbraut in den Palast des Vampirkönigs Benedict aufgenommen wird. Insgeheim Attentäterin im Auftrag der Menschheit, um sie von der Unterjochung durch die Vampire zu befreien, sucht sie fortan nach Schwachstellen und versucht, dem König nahezukommen. Doch kann sie der ihr zugeteilten Aufgabe nachkommen, wenn aus gespielten Gefühlen echte werden?
Der Schreibstil ist angenehm, die Kapitel sinnvoll unterteilt und durch Kapitelüberschriften kann sich der/die Leser/in bereits auf die nächste Szene einstellen. Zudem findet man als Beilage eine Playlist mit Musik, die sich hören lassen kann.
Auf die Innengestaltung des Buches hätte ich persönlich verzichten können, insbesondere, da ich mir Florence und das Schloss komplett anders vorgestellt hatte.
Und wer noch mehr nörgeln möchte, könnte ankreiden, dass das Motiv zum Mordkomplott nicht ausreichend ausgearbeitet ist. Warum soll gerade der Tod des Vampirkönigs dafür sorgen, dass es den Menschen besser geht?
Wer aber einen gelungenen spicy Vampirroman sucht, ist sicherlich gewillt, darüber hinwegzusehen. Ich habe jedenfalls beschlossen, nicht weiter darüber nachzudenken und die Handlung einfach weiter zu genießen.
When the king falls, the queen will rise. Und wie das geschieht, werde ich auf jeden Fall im Januar 2024 lesen!
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Das Cover ist ein wahrgewordener Traum, obwohl leider die Folie an einigen Stellen abgegangen ist. Es hat etwas traumhaftes und dennoch gefährliches an sich.
Der Schreibstil von Marie Niehoff hat mich komplett überzeugt. Ich bin einfach nur durch die Seiten geflogen und habe mit …
Mehr
Das Cover ist ein wahrgewordener Traum, obwohl leider die Folie an einigen Stellen abgegangen ist. Es hat etwas traumhaftes und dennoch gefährliches an sich.
Der Schreibstil von Marie Niehoff hat mich komplett überzeugt. Ich bin einfach nur durch die Seiten geflogen und habe mit Florence das Königshaus der Tudors erlebt.
Zwischen Florence und Benedict hat man es ununterbrochen knistern gespürt. Ich habe Florences temperamentvolle, aber auch unglaublich sture Art während der ganzen Story sehr geliebt. Zwischen Pflicht und eigenem Willen hin und hergerissen habe ich mit ihr gelitten und Benedict angeschmachtet.
Leider ist Band 2 noch nicht erschienen und so muss ich noch etwas geduldig sein. Ich muss sagen, dass sie ab sofot zu einer meiner liebsten deutschen Autorinnen gehören wird und ich extrem gespannt bin, was nach diesem Plotttwist in Band 2 noch passieren wird.
Bitte viel viel mehr von den Tudors und vorallem von Marie in der Fantasyschiene.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Mitreißend
Marie Niehoff hat es geschafft, dass ich mich in ein neues Genre begeben habe. Das superschön illustrierte Cover hat mich natürlich als erstes angesprochen. Doch als ich den Klappentext gelesen habe wollte ich das Buch direkt wieder weglegen. Vampire? Oh nein, keine …
Mehr
Mitreißend
Marie Niehoff hat es geschafft, dass ich mich in ein neues Genre begeben habe. Das superschön illustrierte Cover hat mich natürlich als erstes angesprochen. Doch als ich den Klappentext gelesen habe wollte ich das Buch direkt wieder weglegen. Vampire? Oh nein, keine Fantasy bitte. Aber ich habe mir die Zeit genommen und kurz reingelesen. Und was soll ich sagen? Ich konnte das Buch nicht mehr weglegen. Es ist so wunderbar geschrieben. Florence und Benedict sind wunderbar zusammen. Ich bin von Seite eins an in die Geschichte eingetaucht und mit einem letzten Seufzen aus der Geschichte wieder aufgetaucht. Auch wenn mir Florence manchmal nicht ganz nachvollziehbare Gedanken hat wie zum Beispiel das Gefühl, warum sie Benedikt nicht durchschauen kann und das nach ein paar Wochen mit lediglich seltenen Besuchen für ein paar Minuten seinerseits, stört es den Lesefluss nicht. Sie ist tatsächlich hin und hergerissen und das liest man sehr gut heraus. Auch Benedict hat eine Entwicklung zum positiven gemacht. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber er ist mir im Laufe der Geschichte fast ans Herz gewachsen.
Fazit für mich ist ganz klar, natürlich lese ich Teil zwei. Ich bin gespannt wie es zwischen den beiden weitergeht. Eine klare Empfehlung meinerseits.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Er möchte ihr Blut, sie möchte seinen Tod. In einer Welt, die von Vampiren beherrscht wird gehört Florence und ihre Familie einer Gruppe von Menschen an, die eine Rebellion und damit den Mord am Vampirkönig planen. Hierzu wird versucht Florence als Blutbraut in den Palast …
Mehr
Er möchte ihr Blut, sie möchte seinen Tod. In einer Welt, die von Vampiren beherrscht wird gehört Florence und ihre Familie einer Gruppe von Menschen an, die eine Rebellion und damit den Mord am Vampirkönig planen. Hierzu wird versucht Florence als Blutbraut in den Palast einzuschleusen, um den Vampirkönig zu verführen und die Mission der Rebellen voranzubringen. Nur leider kommt es anders als gedacht und so muss sich Florence nicht nur mit dem König sondern auch Palastintrigen und ihren eigenen Gefühlen auseinandersetzen.
When the King falls ist eine Romantasy, die sich sehr flüssig runterlesen lässt. Die Autorin schafft mit Florence eine tolle eigensinnige Protagonistin, deren innere Zerrissenheit in jedem Monolog überzeugend rüberkommt. Auch ihre Interaktionen mit dem König haben mich immer wieder zum schmunzeln gebracht.
Was mich allerdings bei diesem Buch enttäuscht hat, ist die Erwartungshaltung, die der Klappentext schürt. Wenn man mit der Vorstellung herangeht, dass der Fokus auf der Rebellion und der Ermordung des Königs liegt, so ist man überrascht, dass diesem Aspekt im Vergleich zur Liebesgeschichte wenig Raum gegeben wird. Er dient als Grundlage eines inneren Konflikts, lässt sich davon abgesehen allerdings auf wenige Schlüsselszenen reduzieren.
Insgesamt kann ich das Buch empfehlen, wenn man eine schöne Romantasy lesen möchte.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Genau so sollte ein romantischer Vampirroman sein!
Das Cover ist mit den feinen Goldakzenten absolut traumhaft und auch die Art, wie die Titel der Playlist zugleich die Kapitelüberschriften bilden, finde ich sehr originell.
Ich hatte bereits nach den ersten paar Seiten das Gefühl, …
Mehr
Genau so sollte ein romantischer Vampirroman sein!
Das Cover ist mit den feinen Goldakzenten absolut traumhaft und auch die Art, wie die Titel der Playlist zugleich die Kapitelüberschriften bilden, finde ich sehr originell.
Ich hatte bereits nach den ersten paar Seiten das Gefühl, dass ich dieses Buch lieben werde. Und siehe da: Ich lag richtig.
Innerhalb von ca. 24 Stunden habe ich "When the King falls" weggesuchtet, das allein ist schon ein heftiger Pluspunkt für sich.
Aber auch ansonsten hat alles gepasst. Der Schreibstil war wunderschön bildlich, sodass sich jede Szene vor meinem inneren Auge als Film abgespielt hat.
Die knisternde Spannung zwischen Benedict und Florence war praktisch ab dem ersten Moment spürbar, als sie Blutbraut war.
Nach ca. 3/4 ist für mich der Spannungsbogen etwas abgefallen, da ab diesem Zeitpunkt relativ klar war, wie sich die Geschichte entspinnen wird. Trotz allem wollte ich unbedingt wissen, wie es ausgeht. Und das Ende hatte dann wiederum einen Twist, den ich so nicht kommen gesehen habe und mich gut unterhalten hat. (Aber: Band 2 ist danach eigentlich ein Muss - ich weiß nicht, wie ich das bis Ende Januar aushalten soll.)
Florence ist als Protagonistin sehr interessant, weil auch ich (neben Benedict) nicht immer zu 100% sagen konnte, was sie sich als nächstes einfallen lässt. Sie hat sich als Figur sehr realistisch angefühlt.
Dafür hätte ich mir bei Ihrer Majestät etwas mehr Ecken und Kanten gewünscht - je mehr man den König kennen lernt, desto klarer wird nämlich, dass er eigentlich fast schon zu brav ist. Daher finde ich die Beschreibung "spicy", mit der geworben wird, auch etwas übertrieben - dafür war es auch hier zu "brav".
Fazit: Alles in allem war das ein extrem unterhaltsamer New Adult Vampirroman genau nach meinem Geschmack und ich freue mich unheimlich auf den zweiten Band. Der letzte Funke hat mir dennoch gefehlt, v.a. weil im letzten Viertel die Spannung etwas gelitten hat, sodass ich insg. 4,5 Sterne vergebe.
ACHTUNG: Für alle, die ihre Bücher absolut unbeschadet haben wollen - das Buch ist meines Erachtens richtig hochwertig gefertigt (insb. entstehen auch keine Leserillen, außer man legt es wirklich darauf an), allerdings ging bei mir während des Lesens am hinteren Cover unten die vergoldete Schrift ab, genau dort, wo ich das Buch immer halte. Wer das Gold danach nicht an den Händen sondern weiterhin auf dem Buch haben will, sollte ggf. mit einer Buchhülle o.Ä. lesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Wow, eine traumhaft gute Geschichte mit fiesem Cliffhänger am Ende.
Lange habe ich mich auf diese Veröffentlichung gefreut und ich habe diese Geschichte, kaum in meinen Händen, verschlungen. Absolutes Suchtpotenzial!!
Schon nach der Leseprobe,wollte ich sofort weiter lesen.
Wollte …
Mehr
Wow, eine traumhaft gute Geschichte mit fiesem Cliffhänger am Ende.
Lange habe ich mich auf diese Veröffentlichung gefreut und ich habe diese Geschichte, kaum in meinen Händen, verschlungen. Absolutes Suchtpotenzial!!
Schon nach der Leseprobe,wollte ich sofort weiter lesen.
Wollte wissen was mit Florence weiter passiert. Wie es ihr beim Vampirkönig gehen wird... und es war spannend, fesselnd, manchmal prickelnd, emotionsvoll,tief gehend, ich bekam Gänsehaut und zwischen durch brauchte ich starke Nerven,da ich immer an Flos Seite war.
Flo steht schnell zwischen den Stühlen, bekommt Einblick ins royale Vampirleben und freundet sich mit Lyra an.
Diese Vampire sind anders, sie herrschen über die Menschen, sind mächtig und die Menschen leben in Randbezirken, müssen Blut spenden, aber auch bei beiden gibt es verschiedene Seiten.
Florence ist ein toller Charakter. Mutig, empathisch und liebenswert. Aber auch Benedict ist ein gelungener Charakter, mir schnell ans Herz gewachsen und beide machen diese Geschichte zu etwas ganz besonderen! Tiefer möchte ich nicht gehen, weil diese Geschichte einfach von euch gelesen werden muss und ich warte sehnsüchtig auf Teil 2 und hoffe das es genau so fesselnd weiter geht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote
