Nachdem Reese ihren leiblichen Vater und dessen Familie kennengelernt hat und zurück nach Texas ist, wird sie mit der anhänglichen Cousine von Mase konfrontiert. Aida kann Reese auf den Tod nicht ausstehen und lässt keine Chance aus, sie bei Mase schlecht zu machen oder sie sogar persönlich
anzufechten.
Und warum das alles? Aida ist seit Jahren in Mase verliebt, der aber hegt ihr gegenüber…mehrNachdem Reese ihren leiblichen Vater und dessen Familie kennengelernt hat und zurück nach Texas ist, wird sie mit der anhänglichen Cousine von Mase konfrontiert. Aida kann Reese auf den Tod nicht ausstehen und lässt keine Chance aus, sie bei Mase schlecht zu machen oder sie sogar persönlich anzufechten.
Und warum das alles? Aida ist seit Jahren in Mase verliebt, der aber hegt ihr gegenüber keinerlei Gefühle, sondern hat nur Augen für Reese.
Aida versucht wirklich alles um Reese zu verscheuchen.
Außerdem tritt in diesem Band auch der Bruder von Blaire, River „Captain“ Kipling wieder auf. Er versucht die ganze Zeit mit Reese zu flirten, was sie ziemlich durcheinander bringt. So viel Aufmerksamkeit ist sie nicht gewohnt, schon gar nicht, wenn sie sich unfreundlich gegenüber Menschen verhält. River ist ein wirklich heißer Bad Boy, der auch das ein oder andere Geheimnis mit sich herum trägt. Jedenfalls bin ich schon sehr auf den nächsten Band mit ihm gespannt.
Als Reese Stiefvater plötzlich wieder auftaucht, kommt ziemlich Spannung auf und man hofft, dass alles wieder gut wird. In letzter Sekunde kann Reese gerettet werden und obwohl das Wiedersehen sie aufgewühlt und verschreckt hat, kann sie sich auf Mase verlassen und er hilft ihr dieses Ereignis zu verarbeiten.
Auch dieser Teil hat mich emotional wieder extrem mitgenommen. Reese und Mase schaffen es trotz vielen Dramen und Sabotagen ihre Beziehung zu retten und stehen sich näher als je zuvor..
Die Thematik mit Harlow und Kiro fand ich sehr passend, aber auch traurig. Er liebt Emily, kann ihr aber nicht mehr helfen. Es muss sehr schwer sein, seine große Liebe langsam aber sicher zu verlieren. Generell hab ich durch diesen Band Kiro wirklich ins Herz geschlossen. Auch wenn er es nicht zeigen kann, liebt er seine Kinder und seine Frau.