Applaus und Anerkennung geben, ohne missgünstige Hintergedanken. Sich für den Erfolg der anderen freuen, jemanden für den guten Stil bewundern, ohne Neid. Warum fällt uns das oft so schwer? Tobias Teichen beleuchtet den Kern des Problems: unser Ego! Wir können aus uns selbst heraus nicht selbstlos sein: Stolz und die Angst, nicht gut genug zu sein oder etwas zu verpassen, stehen einer festen Identität im Weg. Im Dialog mit Franziska Anderssohn zeigen die beiden ehrlich und praktisch, wie man in eine unerschütterliche, göttliche Identität hineinkommen kann - und frei werden kann vom eigenen Ego.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
»Ein Buch, das jungen Erwachsenen Mut macht, mit Jesus in eine versöhnte Beziehung zu sich selbst zu kommen und das eigene Potenzial zu entfalten. Es zeigt auch, wie man eine starke, unabhängige und gleichzeitig liebevolle Haltung zu anderen Menschen zu entwickeln kann. Die authentischen Beispiele ermutigen zu einem spannenden Glaubensweg.« Christiane Reibold, Familientherapeutin