Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
PR und Organisationskommunikation müssen zunehmend wicked problems , also verzwickte Probleme, lösen. Ob Digitalisierung, Künstliche Intelligenz oder andere aktuelle Entwicklungen, sie stellen die PR und Organisationskommunikation vor knifflige oder verzwickte Probleme: Für diese kann es keine einfachen Lösungen geben, weil sie sich dynamisch entwickeln und nicht zentral geregelt werden können. Die Beiträge zeigen dies aus unterschiedlichen Perspektiven auf und stellen sich den Herausforderungen von wicked problems auf Mikro-, Meso- und Makroebene sowie auf einer Querschnittsebene.
PR und Organisationskommunikation müssen zunehmend wicked problems, also verzwickte Probleme, lösen. Ob Digitalisierung, Künstliche Intelligenz oder andere aktuelle Entwicklungen, sie stellen die PR und Organisationskommunikation vor knifflige oder verzwickte Probleme: Für diese kann es keine einfachen Lösungen geben, weil sie sich dynamisch entwickeln und nicht zentral geregelt werden können. Die Beiträge zeigen dies aus unterschiedlichen Perspektiven auf und stellen sich den Herausforderungen von wicked problems auf Mikro-, Meso- und Makroebene sowie auf einer Querschnittsebene.
Dr. Katrin Hassenstein ist Professorin für Public Relations und Kommunikationsmanagement an der Hochschule der Medien Stuttgart.
Christine Ritz ist Professorin für Kommunikationsstrategie und -konzeption an der Hochschule der Medien Stuttgart.
Dr. Swaran Sandhu ist Professor für Unternehmenskommunikation mit dem Schwerpunkt PR an der Hochschule der Medien Stuttgart.
Inhaltsangabe
Einleitung.- Gesellschaftliche Anforderungen und Ideologien.- Intention, Intuition und Impact von PR und Organisationskommunikation.- Profession, Persönlichkeit und Rollenbilder in der PR und Organisationskommunikation.- Ausblick.
Einleitung.- Gesellschaftliche Anforderungen und Ideologien.- Intention, Intuition und Impact von PR und Organisationskommunikation.- Profession, Persönlichkeit und Rollenbilder in der PR und Organisationskommunikation.- Ausblick.
Einleitung.- Gesellschaftliche Anforderungen und Ideologien.- Intention, Intuition und Impact von PR und Organisationskommunikation.- Profession, Persönlichkeit und Rollenbilder in der PR und Organisationskommunikation.- Ausblick.
Einleitung.- Gesellschaftliche Anforderungen und Ideologien.- Intention, Intuition und Impact von PR und Organisationskommunikation.- Profession, Persönlichkeit und Rollenbilder in der PR und Organisationskommunikation.- Ausblick.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497