eBook, PDF

Wie beeinflusst Werbung den Umsatz und die Nachfrage nach nachhaltigem Kaffee? (eBook, PDF)

Quantitative Datenanalyse

Sofort per Download lieferbar
Statt: 42,95 €**
29,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, inwieweit Werbemaßnahmen Einfluss auf den Verkauf vom nachhaltigen Kaffee, möglicherweise sogar auf unterschiedliche Berufsgruppen, haben. Dabei sollen Abhängigkeiten bewiesen werden, um zu klären, wie die verschiedenen Werbemaßnahmen auf Umsatz, durchschnittliche Rechnungshöhe und Anzahl der Kunden wirken. Außerdem wird geprüft, ob sich d...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.