36,99 €
Statt 47,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
36,99 €
Statt 47,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 47,95 €****
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 47,95 €****
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Die Digitalisierung ist einer der größten Wirtschaftstreiber der heutigen Zeit. Sie bedeutet für Unternehmen in vielerlei Hinsicht eine große Chance. Doch gleichzeitig sehen einige Branchen sie auch als Bedrohung. Denn große IT-Unternehmen dringen in immer weitere Bereiche entlang ihrer Wertschöpfungskette vor. Gerade Onlinehändler dürfen sich deshalb nicht abhängen lassen. Tristan Lizardo zeigt in seiner Publikation, wie Onlinehändler und Logistikunternehmen die Digitalisierung ihres Geschäfts vorantreiben. Dazu gehört der Einsatz von Big Data Technologie wie Data Mining und die…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 2.15MB
Produktbeschreibung
Die Digitalisierung ist einer der größten Wirtschaftstreiber der heutigen Zeit. Sie bedeutet für Unternehmen in vielerlei Hinsicht eine große Chance. Doch gleichzeitig sehen einige Branchen sie auch als Bedrohung. Denn große IT-Unternehmen dringen in immer weitere Bereiche entlang ihrer Wertschöpfungskette vor. Gerade Onlinehändler dürfen sich deshalb nicht abhängen lassen. Tristan Lizardo zeigt in seiner Publikation, wie Onlinehändler und Logistikunternehmen die Digitalisierung ihres Geschäfts vorantreiben. Dazu gehört der Einsatz von Big Data Technologie wie Data Mining und die Transformation der Logistik hin zur Logistik 4.0. Mithilfe von Data Mining Algorithmen können Unternehmen Kommissionierspitzen nivellieren. Auf der Basis der Transaktionsdaten eines Onlinehändlers hat Lizardo eine Assoziationsanalyse durchgeführt. Seine Publikation erklärt, wie Unternehmen mittels Big Data die Kommissionierung optimieren. Aus dem Inhalt: - FP-Growth-Algorithmus; - Nutzwertanalyse - Frequent Item Sets; - Effektivität; - Effizienzsteigerung

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.