Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit widmet sich der theoretischen Beschau des Marketing-Mix. Anschließend wird der Marketing-Mix des chinesischen Technikunternehmens Huawei betrachtet. Bei der Analyse wird sich auf die P20-Reihe des Herstellers, bezogen auf den Zeitraum bis Ende 2018, beschränkt. Nach einer theoretischen Einleitung in Bezug auf den Marketing-Mix mit Fokus auf der Preispolitik wird in einem nächsten Schritt zunächst die Smartphone-Branche allgemein näher betrachtet, bevor anschließend der Marketing-Mix der Firma Huawei tiefergehend analysiert wird. Abschließend wird ein kritisches Fazit im Hinblick auf die Befunde erstellt.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.