Nicht lieferbar
Wie funktioniert ein erfolgreicher Marketing-Mix im Bereich Mobile Phones? Das Beispiel Huawei (eBook, PDF)
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit widmet sich der theoretischen Beschau des Marketing-Mix. Anschließend wird der Marketing-Mix des chinesischen Technikunternehmens Huawei betrachtet. Bei der Analyse wird sich auf die P20-Reihe des Herstellers, bezogen auf den Zeitraum bis Ende 2018, beschränkt. Nach einer theoretischen Einleitung in Bezug auf den Marketing-Mix mit Fokus auf der Preispolitik wird in einem nächsten Schritt zunächst die…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit widmet sich der theoretischen Beschau des Marketing-Mix. Anschließend wird der Marketing-Mix des chinesischen Technikunternehmens Huawei betrachtet. Bei der Analyse wird sich auf die P20-Reihe des Herstellers, bezogen auf den Zeitraum bis Ende 2018, beschränkt. Nach einer theoretischen Einleitung in Bezug auf den Marketing-Mix mit Fokus auf der Preispolitik wird in einem nächsten Schritt zunächst die Smartphone-Branche allgemein näher betrachtet, bevor anschließend der Marketing-Mix der Firma Huawei tiefergehend analysiert wird. Abschließend wird ein kritisches Fazit im Hinblick auf die Befunde erstellt.