16,99 €
Statt 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
16,99 €
Statt 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 18,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 18,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie eine erfolgreiche Unternehmensführung gelingen kann. Im Fokus dieser Arbeit steht das Konzept der Unternehmenskultur und deren Wandel, dargestellt am fiktiven Traditionsunternehmen Südermilch. Eine begriffliche Annäherung und die Auseinandersetzung mit den bisher im wissenschaftlichen Diskurs verwendeten Definitionen und Auffassungen bilden den Einstieg in das vorab kurz…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1.23MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie eine erfolgreiche Unternehmensführung gelingen kann. Im Fokus dieser Arbeit steht das Konzept der Unternehmenskultur und deren Wandel, dargestellt am fiktiven Traditionsunternehmen Südermilch. Eine begriffliche Annäherung und die Auseinandersetzung mit den bisher im wissenschaftlichen Diskurs verwendeten Definitionen und Auffassungen bilden den Einstieg in das vorab kurz umrissene Thema. Anschließend soll die zugrundeliegende Theorie der Unternehmenskultur von Schein und der kulturelle Wandel, inklusive der Relevanz und der Grenzen desselbigen dargestellt werden. Im Anschluss soll am Beispiel des fiktiven Traditionsunternehmen Südermilch argumentiert werden, warum die Veränderung der Unternehmenskultur die Sicherung der Unternehmensexistenz mitbestimmen und absichern kann und auf welcher Weise dieser Prozess mithilfe des Modells der strategischen Veränderung nach Johnson, Scholes und Whittington initiiert werden könnte.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.