15,99 €
Statt 18,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 18,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 18,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 18,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Kommunikationswissenschaften ), Veranstaltung: Öffentliche Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung 2. Begriff des Publikums 2.1 Journalismus und sein Publikum 3. Relevante systemtheoretische Begriffe 3.1 Ausdifferenzierte Gesellschaft 3.2 Kommunikation 3.3 Codes und Programme 4. Personen in Luhmanns Systemtheorie 4.1 Psychische Systeme 4.2 Massenmedien und sein Publikum 4.3 Kommunikation in Massenmedien 5.Neuere…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.38MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Kommunikationswissenschaften ), Veranstaltung: Öffentliche Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung 2. Begriff des Publikums 2.1 Journalismus und sein Publikum 3. Relevante systemtheoretische Begriffe 3.1 Ausdifferenzierte Gesellschaft 3.2 Kommunikation 3.3 Codes und Programme 4. Personen in Luhmanns Systemtheorie 4.1 Psychische Systeme 4.2 Massenmedien und sein Publikum 4.3 Kommunikation in Massenmedien 5.Neuere systemtheoretische Ansätze 5.1 Öffentlichkeit nach Gerhards 5.1.1 Publikum in der Öffentlichkeit 5.1.2 Kommunikation des Publikums im System 5.2 Öffentlichkeit nach Kohring 5.2.1 Publikum in der Öffentlichkeit 5.2.2 Kommunikation des Publikums im System 5.3 Öffentlichkeit nach Görke 5.3.1 Publikum in der Öffentlichkeit 5.3.2 Kommunikation des Publikums im System 5.4 Vergleiche und Unterschiede zwischen den Entwürfen 6. Resümee Literaturverzeichnis

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.