Statt 18,95 €**
15,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Kommunikationswissenschaften ), Veranstaltung: Öffentliche Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung 2. Begriff des Publikums 2.1 Journalismus und sein Publikum 3. Relevante systemtheoretische Begriffe 3.1 Ausdifferenzierte Gesellschaft 3.2 Kommunikation 3.3 Codes und Programme 4. Personen in Luhmanns Systemtheorie 4.1 Psychische Systeme 4.2 Massenmedien und sein Publikum 4.3 Kommunikation in Massenmedien 5.Neuere…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Kommunikationswissenschaften ), Veranstaltung: Öffentliche Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung 2. Begriff des Publikums 2.1 Journalismus und sein Publikum 3. Relevante systemtheoretische Begriffe 3.1 Ausdifferenzierte Gesellschaft 3.2 Kommunikation 3.3 Codes und Programme 4. Personen in Luhmanns Systemtheorie 4.1 Psychische Systeme 4.2 Massenmedien und sein Publikum 4.3 Kommunikation in Massenmedien 5.Neuere systemtheoretische Ansätze 5.1 Öffentlichkeit nach Gerhards 5.1.1 Publikum in der Öffentlichkeit 5.1.2 Kommunikation des Publikums im System 5.2 Öffentlichkeit nach Kohring 5.2.1Publikum in der Öffentlichkeit 5.2.2Kommunikation des Publikums im System 5.3 Öffentlichkeit nach Görke 5.3.1Publikum in der Öffentlichkeit 5.3.2Kommunikation des Publikums im System 5.4 Vergleiche und Unterschiede zwischen den Entwürfen 6. Resümee Literaturverzeichnis