- Die Determinanten des Wahlentscheids und der Einfluss von Kampagnen
- Explorative visuelle Analysen dank tagesaktueller Daten
- Wie Issues und ihre Verknüpfung mit bestimmten Parteien die Präferenzen der Wähler beeinflussen
- Der Einfluss von Vorwahlbefragungen auf die Beurteilung der Parteien und den Ausgang der Wahl
- WarumWähler ihre Präferenzen kurzfristig wechseln - und welche Parteien davon profitieren
- Dozierende und Studierende der Politikwissenschaft, Medien- und Kommunikationswissenschaft
- Politikerinnen und Politiker, Verantwortliche im Bereich Wahlkampf, Politische Kampagnen, Medien
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.