Nicht lieferbar
Wie kann die Unterrichtsbeteiligung bei Underachievement gefödert werden? (eBook, PDF) - Chugh, Namrita
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: An einem gemeinsamen Unterricht sind unterschiedliche Schülerinnen und Schüler beteiligt. Die Klasse bildet eine heterogene Gemeinschaft. Die Schülerinnen und Schüler unterscheiden sich in ihrer Herkunft, in ihrem Geschlecht und auch in ihrem Leistungs- und Entwicklungsstand. Allerdings gibt es auch Schülerinnen und Schüler mit pädagogischem Förderbedarf. Diese Ausarbeitung gibt einen kurzen Überblick unterschiedlicher Fördermöglichkeiten bei unterschiedlichen Bedarfen.…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: An einem gemeinsamen Unterricht sind unterschiedliche Schülerinnen und Schüler beteiligt. Die Klasse bildet eine heterogene Gemeinschaft. Die Schülerinnen und Schüler unterscheiden sich in ihrer Herkunft, in ihrem Geschlecht und auch in ihrem Leistungs- und Entwicklungsstand. Allerdings gibt es auch Schülerinnen und Schüler mit pädagogischem Förderbedarf. Diese Ausarbeitung gibt einen kurzen Überblick unterschiedlicher Fördermöglichkeiten bei unterschiedlichen Bedarfen. Außerdem werden Kriterien für pädagogisch sinnvolle Materialien/Konzepte aufgestellt und die Fördermöglichkeit „Förderung der Unterrichtsbeteiligung“ näher erläutert.