36,99 €
Statt 47,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
36,99 €
Statt 47,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 47,95 €****
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 47,95 €****
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Masterarbeit ist es, die erforderlichen Kompetenzen für eine erfolgreiche internationale Führung aufzuzeigen und daraus Handlungsempfehlungen für deutsche Führungskräfte im Kontext deutsch-russischer Geschäftsbeziehungen herauszuarbeiten. Weiterhin soll untersucht werden, ob und in welcher Art und Weise kulturelle Gegebenheiten signifikante Auswirkungen auf die Unternehmensführung nehmen. Die Darstellung und…mehr

Produktbeschreibung
Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Masterarbeit ist es, die erforderlichen Kompetenzen für eine erfolgreiche internationale Führung aufzuzeigen und daraus Handlungsempfehlungen für deutsche Führungskräfte im Kontext deutsch-russischer Geschäftsbeziehungen herauszuarbeiten. Weiterhin soll untersucht werden, ob und in welcher Art und Weise kulturelle Gegebenheiten signifikante Auswirkungen auf die Unternehmensführung nehmen. Die Darstellung und Analyse von Kulturmodellen ermöglichen, kulturelle Unterschiede zwischen Deutschland und Russland zu erkennen und empirisch zu überprüfen. Dazu werden quantitative Interviews von knapp 40 Unternehmen, mit jeweils 20 Unternehmen aus Deutschland und 20 aus Russland, durchgeführt. Die Ergebnisse sollen größtenteils die internationalen und sozialwissenschaftlichen Forschungen der oben genannten Autoren kritisch hinterfragen. Insbesondere sollen dabei die Führungsstile und Führungskompetenzen näher beleuchtet werden. Diese Abschlussarbeit ist sowohl für Studierende des internationalen Managements als auch für Geschäftsführer in Deutschland und Russland interessant.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.