Marketing, einst eine Spielwiese für kreative Köpfe, wird heute durch datengetriebene Ansätze und automatisierte Lösungen neu definiert. Der Kundenservice, der traditionell auf emotionaler und menschlicher Interaktion beruhte, wird durch KI-Chatbots und automatisierte Supportsysteme ersetzt, die rund um die Uhr verfügbar sind und eine sofortige Reaktion ermöglichen.
Doch wie funktioniert das genau, welche Algorithmen stecken hinter Bots, Chat, Personalisierung und Co.? Wie sieht ein zeitgemäßer Kundenservice oder personalisiertes Marketing aus, welche Rolle spielt der Mensch in all diesen Systemen in Zukunft? Wenn diese Fragen Sie aktuell beschäftigen, bietet dieses Buch einen umfassenden Überblick über die neuesten Entwicklungen und Anwendungen und zahlreiche Best-Practice-Beispiele.
Dieses Buch richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Kundenservice und Vertrieb, die KI zur Produktivitätssteigerung einsetzen wollen. An Führungskräfte, die den Spagat zwischen Wirtschaftlichkeit und Ängsten der Mitarbeiter meistern müssen, und an alle, die verstehen wollen, wie KI Marketing, Vertrieb und Kundenservice verändert hat und weiter verändern wird.
Die Autorin Almaz Andezion ist eine Expertin im Bereich Marketing und Künstliche Intelligenz. Sie verfügt über umfassende Erfahrung in internationalen Marketingstrategien und Produktmanagement und berät Unternehmen bei der Entwicklung und Implementierung effektiver Marketing- und Customer-Experience-Strategien. Ihre Expertise ermöglicht es ihr, Markenbekanntheit signifikant zu steigern und dauerhafte Kundenbeziehungen erfolgreich aufzubauen.
Doch wie funktioniert das genau, welche Algorithmen stecken hinter Bots, Chat, Personalisierung und Co.? Wie sieht ein zeitgemäßer Kundenservice oder personalisiertes Marketing aus, welche Rolle spielt der Mensch in all diesen Systemen in Zukunft? Wenn diese Fragen Sie aktuell beschäftigen, bietet dieses Buch einen umfassenden Überblick über die neuesten Entwicklungen und Anwendungen und zahlreiche Best-Practice-Beispiele.
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Die Autorin Almaz Andezion ist eine Expertin im Bereich Marketing und Künstliche Intelligenz. Sie verfügt über umfassende Erfahrung in internationalen Marketingstrategien und Produktmanagement und berät Unternehmen bei der Entwicklung und Implementierung effektiver Marketing- und Customer-Experience-Strategien. Ihre Expertise ermöglicht es ihr, Markenbekanntheit signifikant zu steigern und dauerhafte Kundenbeziehungen erfolgreich aufzubauen.
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