3,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

- Diese Ausgabe ist einzigartig; - Die Übersetzung ist vollständig original und wurde für das Ale. Mar. SAS; - Alle Rechte vorbehalten.
Ein Laster, das heute so weit verbreitet und so tief in den Gewohnheiten der Menschen verankert ist, kann nur durch eine weit verbreitete und hartnäckige Propaganda, Überzeugungsarbeit und Gesundheitserziehung eingedämmt und allmählich überwunden werden. In jedem Fall muss dies auf dem Wunsch des Rauchers beruhen, seine Gewohnheit aufzugeben. Wo der Wille schwach ist, kann man, wie wir sehen werden, mit Einzelmitteln und Maßnahmen verschiedener Art Abhilfe…mehr

Produktbeschreibung
- Diese Ausgabe ist einzigartig;
- Die Übersetzung ist vollständig original und wurde für das Ale. Mar. SAS;
- Alle Rechte vorbehalten.

Ein Laster, das heute so weit verbreitet und so tief in den Gewohnheiten der Menschen verankert ist, kann nur durch eine weit verbreitete und hartnäckige Propaganda, Überzeugungsarbeit und Gesundheitserziehung eingedämmt und allmählich überwunden werden. In jedem Fall muss dies auf dem Wunsch des Rauchers beruhen, seine Gewohnheit aufzugeben. Wo der Wille schwach ist, kann man, wie wir sehen werden, mit Einzelmitteln und Maßnahmen verschiedener Art Abhilfe schaffen, die dem Raucher helfen, das Laster des Rauchens zu überwinden oder zumindest den Schaden erheblich zu mindern; aber auch diese wirken nicht von allein und führen auf Dauer nicht zum Ziel, wenn der Wille fehlt, mit dem Rauchen aufzuhören. Um diesen Willen zu stärken, ist es notwendig, die Menschen von den Gefahren des Rauchens für die menschliche Gesundheit zu überzeugen. Bevor wir über die Mittel sprechen, die Ihnen helfen können, mit der Gewohnheit zu brechen, werden wir Ihnen daher erklären, welche Schäden das Rauchen in unserem Körper anrichtet. Die vorgeschlagene Arbeit wird jedoch zweifellos positive Auswirkungen haben und Ihnen helfen, mit dem Rauchen aufzuhören oder gar nicht erst anzufangen, und den Schaden für diejenigen zu begrenzen, die nicht die Absicht haben, aufzuhören.