9,99 €
9,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
9,99 €
9,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
9,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
9,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Warum schaffen es manche Marken erfolgreich zu werden, während einige nach kurzer Zeit scheitern? Gibt es eine einfache Methode, die es jedem erlaubt, ein erfolgreiches Branding für eine (neue) Marke durchzuführen? Können Markenwerte vergleichbar gemacht und hiermit ein Rückschluss auf den zukünftigen Erfolg einer Marke, aufgrund des erarbeiteten Brand-Fundaments, geschlossen werden? Kann dieses Vorgehen im Anschluss auch gemessen werden, um somit eine Schlussfolgerung auf den zukünftigen Erfolg einer Marke zu ziehen? Marken sind Götter. Wie einen Kult verehren einige von Ihnen und verlieben…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 8.3MB
Produktbeschreibung
Warum schaffen es manche Marken erfolgreich zu werden, während einige nach kurzer Zeit scheitern? Gibt es eine einfache Methode, die es jedem erlaubt, ein erfolgreiches Branding für eine (neue) Marke durchzuführen? Können Markenwerte vergleichbar gemacht und hiermit ein Rückschluss auf den zukünftigen Erfolg einer Marke, aufgrund des erarbeiteten Brand-Fundaments, geschlossen werden? Kann dieses Vorgehen im Anschluss auch gemessen werden, um somit eine Schlussfolgerung auf den zukünftigen Erfolg einer Marke zu ziehen? Marken sind Götter. Wie einen Kult verehren einige von Ihnen und verlieben uns in sie. Sie sind allgegenwärtig und können unsere Gesellschaft verändern. Marken schaffen nachweislich wirtschaftlichen Erfolg für das dahinterstehende Unternehmen. Doch: wie kreiert man eine Marke?

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dominik Erdmann ist Brand & Marketing Strategist und als Head of Marketing der XU Exponential University tätig. Zuvor leitete der Stratege das Marketing- und Kommunikationsteam der Digital Health Factory und unterstützte als Digital Advisor die führende deutsche strategische Kommunikationsberatung Hering Schuppener. Bei RCKT war er für einige Portfolio-Unternehmen von Rocket Internet für die Bereiche Branding und Communication zuständig.Erdmanns akademische Studien umfassen die Bereiche