Im Verkauf ist der Einwand ein vertrautes Geräusch. Ganz gleich, ob es sich um ein unverblümtes "Nein", ein zögerliches "Ich muss noch mehr nachdenken" oder um Bedenken hinsichtlich des Preises handelt: Der Umgang mit Kundeneinwänden ist eine Herausforderung, mit der jeder Verkäufer konfrontiert ist. Aber was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass Einwände keine Hindernisse, sondern Chancen sind? In diesem E-Book enthüllen wir die Macht von Einwänden und führen Sie durch einen 4- stufigen Prozess, um diese in Verkaufschancen umzuwandeln. Wir behandeln bewährte Techniken für den effektiven Umgang mit Einwänden, den Aufbau von Vertrauen bei Ihren Kunden und den Abschluss weiterer Geschäfte. Erfahren Sie viel mehr...
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.