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Dieses essential zeigt Wege auf, wie Managed-Service-Projekte unter immer komplexeren Rahmenbedingungen erfolgreich durchgeführt werden können. Die Autoren erläutern zunächst Konzepte, Strukturen und kritische Erfolgsfaktoren von Managed Services. Anschließend vermitteln sie anhand vieler Praxisbeispiele und -tipps, wie ein Wandel der IT im Spannungsfeld zwischen Outsourcing und Insourcing ohne teure Fehlentscheidungen gelingen kann. Der Leser erfährt, dass der systemische Ansatz längst die IT erreicht hat und auf welche Weise Unternehmen die Qualität in der IT verbessern sowie gleichzeitig die damit verbundenen Kosten senken können.…mehr
Dieses essential zeigt Wege auf, wie Managed-Service-Projekte unter immer komplexeren Rahmenbedingungen erfolgreich durchgeführt werden können. Die Autoren erläutern zunächst Konzepte, Strukturen und kritische Erfolgsfaktoren von Managed Services. Anschließend vermitteln sie anhand vieler Praxisbeispiele und -tipps, wie ein Wandel der IT im Spannungsfeld zwischen Outsourcing und Insourcing ohne teure Fehlentscheidungen gelingen kann. Der Leser erfährt, dass der systemische Ansatz längst die IT erreicht hat und auf welche Weise Unternehmen die Qualität in der IT verbessern sowie gleichzeitig die damit verbundenen Kosten senken können.
Roland Walther und Hans Joachim Hoppe sind Manager bei einem internationalen IT-Dienstleister. Sie sind geschätzte Gesprächspartner von CIOs und IT-Leitern, die über Innovation, Flexibilität und Effizienz in der IT nachdenken.
Inhaltsangabe
Service Levels – Auf der Suche nach dem Optimum.- Transition – Falle und Erfolgsfaktor.- Vertrag und Sanktionen – Notwendiges Übel oder Sicherheit.- Transformation der IT – Macher gesucht.
Service Levels - Auf der Suche nach dem Optimum.- Transition - Falle und Erfolgsfaktor.- Vertrag und Sanktionen - Notwendiges Übel oder Sicherheit.- Transformation der IT - Macher gesucht.
Service Levels – Auf der Suche nach dem Optimum.- Transition – Falle und Erfolgsfaktor.- Vertrag und Sanktionen – Notwendiges Übel oder Sicherheit.- Transformation der IT – Macher gesucht.
Service Levels - Auf der Suche nach dem Optimum.- Transition - Falle und Erfolgsfaktor.- Vertrag und Sanktionen - Notwendiges Übel oder Sicherheit.- Transformation der IT - Macher gesucht.
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