Sprachassistenten werden immer häufiger im Alltag verwendet. Je beliebter sie werden, desto relevanter wird die Technik für den E-Commerce. Für Unternehmen bietet die Kombination aus Sprachsteuerung und Onlinehandel, der sogenannte Voice Commerce, neue Möglichkeiten. Was ist der aktuelle Stand der Technik? Wie können Unternehmen die Sprachassistenten für Marketingzwecke nutzen und welche zukünftigen Potenziale ergeben sich daraus? Welche Auswirkungen hat die Weiterentwicklung der Sprachsteuerung auf den E-Commerce? Dieses Buch untersucht, welche Zukunftspotenziale Sprachassistenten für den E-Commerce bringen. Aus der Analyse der Vor- und Nachteile des Voice Commerce werden konkrete Handlungsanweisungen für Unternehmen abgeleitet. Aus dem Inhalt: - Smart Speaker; - Onlinehandel; - Kauferlebnis; - Nutzerfreundlichkeit; - Fortschritt; - Digitalisierung
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.