5,99 €
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
5,99 €
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Essay aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Didaktik - Kunst, Note: 15, Justus-Liebig-Universität Gießen (IfK), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Essay ist in Anlehnung an Texte von Bell Hooks und Nora Sternfeld entstanden. Es wird eine kritische Sichtweise auf zeitgenössischen Kunstunterricht und unser Schulsystem allgemein präsentiert. Ein Beispiel aus der Filmbranche verdeutlicht das Problem der unterschiedlichen Lebensrealität von Schülern und Lehrern. Es zeigt, warum klassische Lernmethoden nicht alle Schüler erreichen. Anhand des Beispiels wird ein Ausblick gegeben, wie Schule kritisches Denken fördern kann - insbesondere im Kunstunterricht.…mehr

Produktbeschreibung
Essay aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Didaktik - Kunst, Note: 15, Justus-Liebig-Universität Gießen (IfK), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Essay ist in Anlehnung an Texte von Bell Hooks und Nora Sternfeld entstanden. Es wird eine kritische Sichtweise auf zeitgenössischen Kunstunterricht und unser Schulsystem allgemein präsentiert. Ein Beispiel aus der Filmbranche verdeutlicht das Problem der unterschiedlichen Lebensrealität von Schülern und Lehrern. Es zeigt, warum klassische Lernmethoden nicht alle Schüler erreichen. Anhand des Beispiels wird ein Ausblick gegeben, wie Schule kritisches Denken fördern kann - insbesondere im Kunstunterricht.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.