Haben Sie sich schon gefragt welchen Grenzen Werbung unterliegt und wie weit sie gehen darf, um aus ethischer und moralischer Sicht noch angemessen zu sein? Um von Ihrer Zielgruppe aufgenommen zu werden, muss Werbung heute aus der Masse an tausenden von Werbebotschaften herausstechen, die tagtäglich auf uns Menschen einprasselt. Um dies zu erreichen, gestalten Werbeagenturen immer ausgefallenere Botschaften. Dass bei diesem Kampf um die Aufmerksamkeit des Kunden Grenzen überschritten werden, ist eine reale Gefahr. Erfahren Sie welche Grenzen für Werbung aus rechtlicher und ethischer existieren und vermeiden Sie damit negative Reaktionen Ihrer Zielgruppe. Der Rahmen, in dem sich Werbebotschaften bewegen, wird durch das Gesetz und ethischen Grundsätzen unserer Gesellschaft definiert. Um diesem gerecht zu werden, stellt dieses Buch diese detailliert dar, ordnet sie im rechtlichen und philosophischen Kontext ein und gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Zielgruppe zukünftig wirklich abzuholen. Erhalten Sie Sicherheit die Grenzen von Werbung wertekonform einzuhalten. Vermeiden Sie einfach das fahle Gefühl bei der Abstimmung Ihrer Claims, eventuell mit Ihrer Botschaft übers Ziel hinaus geschossen zu haben. Halten Sie die Grundsätze von Ethik und Moral ein. In diesem Buch erfahren Sie: - wie sich die Grenzen von Werbung aktuell in Deutschland darstellen - welche rechtlichen Grenzen von Werbung existieren - wie sich diese Grenzen ethisch und moralisch einordnen - welche Handlungsempfehlungen sich daraus ableiten lassen Holen Sie sich diesen Ratgeber und erstellen Sie erfolgreichere Werbebotschaften durch Einhaltung der ethischer und moralischen Grenzen Ihrer Zielgruppe, indem Sie jetzt auf "kaufen" klicken!
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.