Dies ist nun der dritte Teil der weißen Massai. Das Buch beschreibt das Leben von Corinne in der Schweiz, ihren Erfolg als Autorin und wie sie sich dazu entschließt ihre Familie in Kenia zu besuchen. Die Freude ist natürlich groß: endlich kehrt die weiße Massai in den Busch zurück!
„Wiedersehen in
Barsaloi“ ist spannend, interessant und sehr informativ geschrieben. Es hat mich fasziniert wie sehr…mehrDies ist nun der dritte Teil der weißen Massai. Das Buch beschreibt das Leben von Corinne in der Schweiz, ihren Erfolg als Autorin und wie sie sich dazu entschließt ihre Familie in Kenia zu besuchen. Die Freude ist natürlich groß: endlich kehrt die weiße Massai in den Busch zurück!
„Wiedersehen in Barsaloi“ ist spannend, interessant und sehr informativ geschrieben. Es hat mich fasziniert wie sehr sich in ein paar Jahren alles in Barsaloi verändert hat. Ein wenig langatmig fand ich die Passagen, in der beschrieben wird wie sie Pater Guiliano und die Flying Doctors wiedertrifft. Was aber nicht bedeutet, dass dies völlig uninteressant fand.
Das Buch ist nicht unbedingt ein Muss, aber immer noch lesenswert. Besonders die Passagen, in denen Corinne von ihrer Schwiegermama berichtet, haben mich berührt. 4 Sterne für einen schönen Erfahrungsbericht.