Produktdetails
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Erscheinungstermin: 19. November 2007
- Deutsch
- ISBN-13: 9783531904139
- Artikelnr.: 37361612
"Das Buch ist allen Lesern zu empfehlen, die sich mit potentiellen Grundlagen einer zukünftigen integrativen PR-Theorie befassen möchten." www.pr-guide.de, 03.06.2009
"Die Nachwuchswissenschaftler widmen sich einer spannenden Fragestellung, der mit ganz unterschiedlichen thematischen Schwerpunkten nachgegangen wird. Das Verhältnis von System- und Akteurstheorie, Neuroökonomik, die 'Semantik von Diversität' oder Betrachtungen zur Entscheidungstheorie - die Autoren bewegen sich gewandt in Ökonomie, Soziologie und Philosophie, um die Rolle des Subjekts zu bestimmen." www.buchkatalog.de, 29.05.2005
"Die Nachwuchswissenschaftler widmen sich einer spannenden Fragestellung, der mit ganz unterschiedlichen thematischen Schwerpunkten nachgegangen wird. Das Verhältnis von System- und Akteurstheorie, Neuroökonomik, die 'Semantik von Diversität' oder Betrachtungen zur Entscheidungstheorie - die Autoren bewegen sich gewandt in Ökonomie, Soziologie und Philosophie, um die Rolle des Subjekts zu bestimmen." www.buchkatalog.de, 29.05.2005