Statt 49,99 €**
33,26 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Produktdetails
Autorenporträt
Rezensionen
"Das Buch ist allen Lesern zu empfehlen, die sich mit potentiellen Grundlagen einer zukünftigen integrativen PR-Theorie befassen möchten." www.pr-guide.de, 03.06.2009

"Die Nachwuchswissenschaftler widmen sich einer spannenden Fragestellung, der mit ganz unterschiedlichen thematischen Schwerpunkten nachgegangen wird. Das Verhältnis von System- und Akteurstheorie, Neuroökonomik, die 'Semantik von Diversität' oder Betrachtungen zur Entscheidungstheorie - die Autoren bewegen sich gewandt in Ökonomie, Soziologie und Philosophie, um die Rolle des Subjekts zu bestimmen." www.buchkatalog.de, 29.05.2005