Schon früh muss Jens auf eigenen Beinen stehen. Nachdem sein Vater ihn gemeinsam mit dessen Kollegen und besten Freund im Bett erwischt hat, lief es zu Hause einfach nicht mehr gut. Trotzdem trauert Jens öfter dem Mann nach, der ihn nicht nur entjungfert, sondern auch vor eine gewaltige Herausforderung gestellt hat. Doch inzwischen sind die mageren Jahre überstanden, er hat die Ausbildung hinter sich und verdient seit einem Jahr genügend Geld, um sich auch mal etwas leisten zu können. Genau deshalb beschließt Jens, sich nun endlich von einigen alten Sachen zu trennen. Allem voran soll der hässliche und viel zu große Sessel des Vormieters weg. Auf die Kleinanzeige meldet sich allerdings unerwartet ein Typ, der offenkundig nicht bloß an einem neuen Möbelstück interessiert ist. Sofort werden Erinnerungen wach und Jens juckt es nicht nur in den Fingern. Leider gestaltet sich das mit dem Interessenten nicht ganz so einfach, denn der ist gar nicht am selben Geschlecht interessiert. Doch Jens ist fest entschlossen, dem Mann nicht nur seinen Sessel anzudrehen ... Ob er einem kernigen Hetero beweisen kann, dass schwuler Sex ebenso gut ist, wenn nicht gar besser?
Achtung!
Dieses Buch enthält ca. 12600 Wörter mit teils expliziter Sprache und ist daher nur für volljährige Leser geeignet, welche schwule Erotik mögen.
Achtung!
Dieses Buch enthält ca. 12600 Wörter mit teils expliziter Sprache und ist daher nur für volljährige Leser geeignet, welche schwule Erotik mögen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.