9,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach? Dieser TaschenGuide hilft Ihnen, Ihre Willenskraft zu trainieren und die geistige Stärke aufzubauen, um das zu erreichen, was Ihnen wichtig ist. Lernen Sie hier, mit Energie und Spaß an Ihre Aufgaben heranzugehen. Inhalte: - Die besten Willensstrategien, um Ziele leichter zu erreichen. - Irrtümer: Regeln für mehr Willensstärke, die Sie getrost vergessen können. - Wie Sie Schwächungen vermeiden und Ihre Willensstärke nachhaltig ausbauen. - Bewusst handeln, um dauerhaft willensstark zu sein.

Produktbeschreibung
Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach? Dieser TaschenGuide hilft Ihnen, Ihre Willenskraft zu trainieren und die geistige Stärke aufzubauen, um das zu erreichen, was Ihnen wichtig ist. Lernen Sie hier, mit Energie und Spaß an Ihre Aufgaben heranzugehen. Inhalte: - Die besten Willensstrategien, um Ziele leichter zu erreichen. - Irrtümer: Regeln für mehr Willensstärke, die Sie getrost vergessen können. - Wie Sie Schwächungen vermeiden und Ihre Willensstärke nachhaltig ausbauen. - Bewusst handeln, um dauerhaft willensstark zu sein.
Autorenporträt
Reinhold Stritzelberger Reinhold Stritzelberger, "Deutschlands Experte für dauerhafte Selbstmotivation" (ARD), steht für die neue Dimension von modernem Selbst- und Lebensmanagement. Als Speaker, Trainer und Coach unterstützt er Menschen mit nachhaltigem Erfolg dabei, erfüllende Ziele zu definieren und leidenschaftlich zu verfolgen. Reinhold Stritzelberger ist Diplom-Betriebswirt, zertifizierter Business-Coach und Lehrtrainer. Bekannt wurde der Gründer und Inhaber von RS-Training durch Auftritte in Funk und Fernsehen, Podcast-Produktionen und zahlreiche Fachbeiträge. Peter Gerst Peter Gerst ist selbstständiger Rhetorik-, Auftritts- und Medientrainer sowie zertifizierter European Business Coach. Als ehemaliger Journalist u.a. beim Radio und für den Hessischen Rundfunk sowie aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als PR- und Marketingberater weiß er aus eigener Berufspraxis, wie man sich und seine Botschaften wirkungsvoll in Szene setzt und wie man vor Publikum körpersprachliche Präsenz und Überzeugungskraft entfaltet. Bei seiner Arbeit und der mit seinen Kunden begleitete ihn stets der Grundsatz, dass es nicht genügt, Ziele nur anzupeilen, sondern auch engagiert und konzentriert an ihnen zu arbeiten.