10,99 €
Statt 28,00 €**
10,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
10,99 €
Statt 28,00 €**
10,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
Als Download kaufen
Statt 28,00 €****
10,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Jetzt verschenken
Statt 28,00 €****
10,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
  • Format: ePub

WIN-WIN-HOUSE zeigt, wie Sie eine interne Marketing-Agentur mit Unterstützung externer Partner aufbauen können. Das Buch beleuchtet Vor- und Nachteile, benötigte Rollen und Kompetenzen und den effektiven Einsatz von externen Agenturen zur Stärkung Ihres Marketing-Setups. Darüber hinaus erfahren Sie, wie Sie Ihr Marketingteam effizienter aufstellen, indem Sie Produkt- und Markenkenntnisse eng miteinander verzahnen und gleichzeitig frische Inspirationen von außen gewinnen.

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 4.11MB
Produktbeschreibung
WIN-WIN-HOUSE zeigt, wie Sie eine interne Marketing-Agentur mit Unterstützung externer Partner aufbauen können. Das Buch beleuchtet Vor- und Nachteile, benötigte Rollen und Kompetenzen und den effektiven Einsatz von externen Agenturen zur Stärkung Ihres Marketing-Setups. Darüber hinaus erfahren Sie, wie Sie Ihr Marketingteam effizienter aufstellen, indem Sie Produkt- und Markenkenntnisse eng miteinander verzahnen und gleichzeitig frische Inspirationen von außen gewinnen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Peer Brændholt ist der CEO von ZUPA ZITE und ein preisgekrönter Marketer und Stratege mit über 20 Jahren Erfahrung. Er hat auf internationaler Ebene mit Corporate Identity, Markenidentität und Markenaktivierung für weltbekannte Marken wie ARLA FOODS, BP, GRUNDFOS und DANFOSS gearbeitet. Für Ogilvy Aarhus war er sowohl als strategischer Berater als auch als Geschäftsführer tätig und später auch für unabhängige Agenturen als CEO und Partner. Peer wirkt regelmäßig an Branchenseminaren und Workshops zu den Themen Branding, Kommunikation, Marketing Excellence und Organisation mit.