Inhalt: Alexander Tannenberger, Sohn eines angesehenen Architekten und Ben Richter, der Praktikant seines Vaters, könnten unterschiedlicher nicht sein. Alex, der sein Studium vernachlässigt und sich mit illegalen Pokerspielen die Zeit vertreibt und demgegenüber Ben, der sein Studium überaus ernst
nimmt und das Praktikum in der Villa der Tannenbergers als große Chance sieht. Zwei Welten treffen…mehrInhalt: Alexander Tannenberger, Sohn eines angesehenen Architekten und Ben Richter, der Praktikant seines Vaters, könnten unterschiedlicher nicht sein. Alex, der sein Studium vernachlässigt und sich mit illegalen Pokerspielen die Zeit vertreibt und demgegenüber Ben, der sein Studium überaus ernst nimmt und das Praktikum in der Villa der Tannenbergers als große Chance sieht. Zwei Welten treffen aufeinander und damit zwei Charaktere, die eigentlich nicht zu einander finden könnten. Während Alex immer mehr in finanzielle Abgründe hineinrutscht, versucht Ben sich mit viel Ehrgeiz und Selbstdisziplin ein familiäres Umfeld aufzubauen. In Alex baut sich immer mehr Frust und Hass gegenüber Ben auf, da dieser mehr Aufmerksamkeit und Vertrauen von seinem Vater erhält und außerdem dazu noch schwul ist. Ben hingegen fühlt sich von der dominanten Art von Alex immer mehr angezogen und möchte ihm gerne bei seinen Problemen helfen. Es stellt sich nur die Frage, ob beide einen Weg finden, sich näher zu kommen.
Meine Meinug: Diese Geschichte über Hass, Freundschaft und Liebe hat mich von Anfang an, in ihren Bann gezogen. Sie ist ergreifend und sehr emotinal. Die Protagonisten sind, jeder in seiner Art, liebenswert und faszinierend. Es ist schade, dass ich nicht schon früher auf diese Story aufmerksam geworden bin. Kann die Story nur empfehlen!