Julia Rogasch
eBook, ePUB
Winterträume in der kleinen Manufaktur am Meer (eBook, ePUB)
Ein Sylt-Roman Kurzurlaub auf dem winterlichen Sylt - ein Wohlfühl-Roman für alle, die sich auf Weihnachten freuen
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 11,99 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Winterwunder sind auf Sylt zum Greifen nah Alea hat ihr Leben im Griff - zumindest bis ihre Tante so schwer stürzt, dass Alea Hals über Kopf auf das winterliche Sylt reisen muss, um ihr zu helfen. Aleas Beziehung überlebt das nicht, aber für Herzschmerz bleibt keine Zeit: Mit der kleinen Kerzenmanufaktur hat sie alle Hände voll zu tun, und dazu kommt noch der Hundewelpe, den ihre Tante adoptiert hat! Zum Glück hilft Felix, der Nachbar, wo er kann. Zwischen den funkelnden Dünenlichtern im Laden und der eiskalten Nordseebrise ist Herzklopfen vorprogrammiert. Doch Alea befallen Zweifel: Ka...
Winterwunder sind auf Sylt zum Greifen nah Alea hat ihr Leben im Griff - zumindest bis ihre Tante so schwer stürzt, dass Alea Hals über Kopf auf das winterliche Sylt reisen muss, um ihr zu helfen. Aleas Beziehung überlebt das nicht, aber für Herzschmerz bleibt keine Zeit: Mit der kleinen Kerzenmanufaktur hat sie alle Hände voll zu tun, und dazu kommt noch der Hundewelpe, den ihre Tante adoptiert hat! Zum Glück hilft Felix, der Nachbar, wo er kann. Zwischen den funkelnden Dünenlichtern im Laden und der eiskalten Nordseebrise ist Herzklopfen vorprogrammiert. Doch Alea befallen Zweifel: Kann sie Felix wirklich vertrauen? Brennende Kerzen und heiße Herzen in der kleinen Manufaktur Ein Roman für alle, die sich eine Kerze anzünden und nach Sylt träumen wollen: Wollsocken anziehen, Kekse bereitstellen, Tee aufgießen - und dann mit Alea und Felix die frische Nordseebrise genießen!
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 2.89MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Entspricht WCAG Level AA Standards
- Entspricht WCAG 2.2 Standards
- Grundlegende Landmark-Navigation für einfache Orientierung
- ARIA-Rollen für verbesserte strukturelle Navigation
- Hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund (min. 4.5 =>1)
- Inhalte verständlich ohne Farbwahrnehmung
- Sprache des Textes für Text-to-Speech optimiert
- Kurze Alternativtexte für nicht-textuelle Inhalte vorhanden
- Text und Medien in logischer Lesereihenfolge angeordnet
- Navigierbares Inhaltsverzeichnis für direkten Zugriff auf Text und Medien
- Entspricht EPUB Accessibility Specification 1.1
Julia Rogasch, geboren 1983, wohnt mit ihrem Ehemann und ihren Töchtern in Hannover. Daneben ist die Nordseeinsel Sylt die Heimat ihres Herzens und Inspiration für ihre Bücher. Schon als Kind schrieb sie erste Geschichten. Beruflich ging sie zunächst andere Wege, lernte nach dem Abitur Drogistin und verkaufte Autos für ein Autohaus, für das sie heute im Marketing arbeitet. Inspiriert vom Leben als Mama mit Job, und ihrer großen Leidenschaft für Sylt und emotionale Romane, griff sie ihren Kindheitstraum vom Schreiben auf und das erste Buch entstand. Es folgten weitere Sylt-Romane über die Liebe, das Glück, Schicksal, Familie und Freundschaft.
Produktdetails
- Verlag: Ullstein Taschenbuchvlg.
- Seitenzahl: 416
- Erscheinungstermin: 28. September 2023
- Deutsch
- ISBN-13: 9783843730419
- Artikelnr.: 67728356
Hygge-Feeling auf Sylt und das war richtig angenehm. Zwar waren mir manchmal beide Protagonisten etwas anstrengend, nämlich das keiner etwas sagte und nur andeutungsweise sprach, doch ich fand sie haben es gut hinbekommen.
Als Tante Martje einen kleinen Unfall hatte und im Krankenhaus lag, da …
Mehr
Hygge-Feeling auf Sylt und das war richtig angenehm. Zwar waren mir manchmal beide Protagonisten etwas anstrengend, nämlich das keiner etwas sagte und nur andeutungsweise sprach, doch ich fand sie haben es gut hinbekommen.
Als Tante Martje einen kleinen Unfall hatte und im Krankenhaus lag, da eilte ihre Nichte Alea sofort zu ihr, was ihrem Freund Chrissi gar nicht gefiel. Der Haussegen hing vorher schon am seidenen Faden und das hat ihn wohl reißen lassen. Was für ein Typ ...und dann noch seine Sprachnachrichten, krass. Gut, dass Alea ihn los ist.
Dann stolpert Felix in ihr Leben und dann mischt das Schicksal wohl kräftig die Karten. Ja der Mensch plant (lacht)...und dann kommt alles anders.
Die Kerzenmanufaktur würde ich auch besuchen und vielleicht einen Kurs buchen und auch die Strandspaziergänge genießen, aber wohl nicht, wenn es sooo kalt ist.
Teilweise war es mir mal etwas zu langatmig und dennoch hat es mir gut gefallen, einfach das Buch in einem durchzulesen.
Hedi oder auch Ella fand ich waren gute Charaktere und natürlich dürfen auch Karl und Nala nicht fehlen.
Alles in allem, eine gute Unterhaltung, und die Rezepte zum Schluß fand ich einen guten Abschluss.
4*
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Eine wunderschöne Romance, die uns von einem Winter auf Sylt träumen lässt.
Ich bin von diesem Buch absolut begeistert, das Cover glitzert so wunderschön und macht es richtig winterlich.
Der Schreibstil hat mich mitgerissen und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, er …
Mehr
Eine wunderschöne Romance, die uns von einem Winter auf Sylt träumen lässt.
Ich bin von diesem Buch absolut begeistert, das Cover glitzert so wunderschön und macht es richtig winterlich.
Der Schreibstil hat mich mitgerissen und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, er ist gefühlvoll und lässt uns alle Emotionen durchleben. Die Autorin versteht es ihren Figuren Leben einzuhauchen und sie sind alle sehr symphatisch.
Durch die bildhafte Beschreibung konnte ich den wundervollen Weihnachtsmarkt vor mir sehen, die Wellen rauschen hören und den herrlichen Kerzenduft riechen. Okay, das lag vielleicht auch an unseren selbstgemachten Kerzen.
Zum Inhalt muss ich gar nichts weiter schreiben, der Klappentext sagt schon alles und ich möchte nicht spoilern.
Alea hat mir sehr gut gefallen, sie ist eine toughe junge Frau, die nicht so schnell aufgibt und für ihr Glück kämpft.
Felix ist mir sofort sympathisch gewesen, aber er hat ein Geheimnis und verhält sich manchmal komisch.
Martje hat mir sehr gut gefallen und überrascht uns bzw Alea mit einem Geständnis.
Dieses Buch ist für mich ein absolutes Highlight, denn ich liebe Kerzen und würde so gerne in der Kerzenmanufaktur stöbern gehen.
Lasst euch auch verzaubern und genießt den Winter auf Sylt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Passend zur kalten Jahreszeit entführt uns Julia Rogasch in ihrem kuscheligen Feel-Good-Roman nach Sylt - die perfekte Kulisse für romantische Strandspaziergänge, selbst im Winter.
Bereits das zauberhafte, mit Glitzerpartikeln bestäubte Cover strahlt ein heimeliges …
Mehr
Passend zur kalten Jahreszeit entführt uns Julia Rogasch in ihrem kuscheligen Feel-Good-Roman nach Sylt - die perfekte Kulisse für romantische Strandspaziergänge, selbst im Winter.
Bereits das zauberhafte, mit Glitzerpartikeln bestäubte Cover strahlt ein heimeliges Gefühl aus - und wie niedlich ist bitte die kleine Fellnase?! Da lacht mein Hundemama-Herz.
Was mir - neben dem wunderbar emotionalen Schreibstil - besonders gut gefallen hat:
❏ Die herrlichen Landschaftsbeschreibungen ließen beim Lesen direkt Bilder im Kopf entstehen und sorgten somit für Fernweh nach einem Ort, den ich bisher nur literarisch bereist habe.
❏ Sympathische Charaktere (inklusive doppelter tierischer Verstärkung): Insbesondere Aleas Charakter durchläuft eine ganz tolle Entwicklung. Ihr Sicherheitsbedürfnis konnte ich nur allzu gut nachvollziehen und fand es großartig - und inspirierend -, wie sie ihr Leben reflektiert.
❏ Was die Love Story betrifft: Der Annäherung zwischen Alea und Felix wird ein realistischer Zeitraum zum Entwickeln zugestanden. Sehr begrüßenswert. Dies gefiel mir besonders vor dem Hintergrund, dass man nach einer gescheiterten Beziehung in meinen Augen zunächst zu sich selbst finden sollte, ehe sich direkt ins nächste Liebesabenteuer zu stürzen.
❏ Die Details im Hinblick auf die Arbeit in der Kerzenmanufaktur habe ich verschlungen. Ich lieeeebe ja Kerzen (ob mit oder ohne Duft) und habe es auch schon mal selbst mit Kerzengießen versucht (mit mäßigem Erfolg). Abends genieße ich es sehr, den Tag bei Kerzenschein ausklingen zu lassen, daher sprach mich dieses Story-Element enorm an.
𝗙𝗮𝘇𝗶𝘁:
Nicht nur als Weihnachts-Read ein Hit! Es war mein erstes Werk der Autorin und wird gewiss nicht das letzte gewesen sein. Klare Lese-Empfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
viele Sorgen
Eigentlich war Alea schon so gut wie auf dem Weg nach Bayern, um dort mit ihrem Freund beruflich durchzustarten. Doch Aleas Tante ist gestürzt und muss im Krankenhaus bleiben. So reist Alea nach Sylt um für ihre Tante und deren Kerzenmanufaktur da zu sein. Doch ihr Freund …
Mehr
viele Sorgen
Eigentlich war Alea schon so gut wie auf dem Weg nach Bayern, um dort mit ihrem Freund beruflich durchzustarten. Doch Aleas Tante ist gestürzt und muss im Krankenhaus bleiben. So reist Alea nach Sylt um für ihre Tante und deren Kerzenmanufaktur da zu sein. Doch ihr Freund sieht nicht ein, warum Alea ihrer Tante helfen will und macht mit ihr Schluss. Alea hat keine Zeit, über die beendete Beziehung traurig zu sein, denn die Manufaktur verlangt ihr alles ab. Und da ist noch der kleine Welpe ihrer Tante. Doch zum Glück hilft der Nachbar ihr bei dem Hund. Alea und Felix freunden sich an, doch irgendetwas verheimlicht ihr Felix.
Das Buch hat mir gut gefallen. Es war flüssig und gut geschrieben. Für Alea ist es klar, dass sie ihrer Tante, der sie so vieles verdankt, helfen wird. Doch ihr Freund sieht es anders und macht mit ihr Schluss. Auf Sylt lernt Alea dann den jungen Nachbar ihrer Tante kennen und verliebt sich in Felix. Felix hilft ihr wo er nur kann, doch er ist öfters komisch und verschlossen. Alea hat Angst wieder verletzt zu werden. Aber sie hat auch noch andere Sorgen. Ihren neuen Job ihn Bayern kann sie jetzt vergessen, aber die Kerzenmanufaktur ihrer Tante bringt nicht genügend Umsatz für zwei Leute. Ich war sehr gespannt, was sie sich alles einfallen lassen wird um den Umsatz erhöhen zu können und vor allem was es mit Felix auf sich hat. 5 von 5*.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Alea, die sehr auf Sicherheit bedacht ist will mit ihrem Freund zu Jahresende von Hamburg nach Bayern ziehen. Es kam jedoch ein Notruf …
Mehr
Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Alea, die sehr auf Sicherheit bedacht ist will mit ihrem Freund zu Jahresende von Hamburg nach Bayern ziehen. Es kam jedoch ein Notruf aus der Sylter Klinik. Es ist für Alea ganz klar, dass sie sich auf nach Sylt macht.Tante Martje hat auf Sylt eine kleine Kerzenmanufaktur. Tante Martje hatte einen Unfall und liegt im Spital. Aleas Freund Christopher hat jedoch dafür so überhaupt kein Verständnis. Seine Sprachnachrichten sind echt der Wahnsinn. Alea kann froh sein, dass sie den Typen los ist. Doch dann kommt Felix in ihr Leben.
Wenn ihr wissen wollt was dann so alles passiert, solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Das Buch ist so wunderschön geworden, dass es mir von Anfang an ein Lächeln entlockt hat. Die Charaktere sind äußerst liebenswert und authentisch. Man fühlt sich gleich wohl auf Sylt es fühlt sich an wie ein nach Hause kommen an. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
- Weihnachtsfeeling auf Sylt
Meine Meinung
Bevor ich euch etwas zum Buchinhalt erzähle, möchte ich das Cover kurz beschreiben. Es glitzert von oben bis unten und von vorne bis hinten. Und das typische friesische kleine Häuschen mit Reetdach lädt ein, einzutreten. Genau so …
Mehr
- Weihnachtsfeeling auf Sylt
Meine Meinung
Bevor ich euch etwas zum Buchinhalt erzähle, möchte ich das Cover kurz beschreiben. Es glitzert von oben bis unten und von vorne bis hinten. Und das typische friesische kleine Häuschen mit Reetdach lädt ein, einzutreten. Genau so muss ein Weihnachtsbuch für mich ausschauen.
Wir reisen überstürzt, aber mit guten Gedanken mit Alea nach Sylt. Die Art und Weise, wie Aleas Freund mit ihr umspringt, geht gar nicht. Und Blut ist eben dicker als jede andere Flüssigkeit. Auf Sylt angekommen, wächst Alea über sich hinaus und kleine quälende Gedanken verflüchtigen sich auch ganz schnell. Dafür sorgt die süße kleine Nala und der nette Nachbar. Außerdem beansprucht die kleine Kerzenmanufaktur die volle Aufmerksamkeit von Alea. Schon nach wenigen Tagen ist ihr klar, dass sie nicht nur ihre Tante während der Krankenhauszeit unterstützt.
Die Autorin schafft hier wieder viel Wohlfühlatmosphäre. Ich verliebe mich auf Anhieb in Nala und bin ganz verzaubert von der kleinen Manufaktur. Ihre Figuren muss man einfach alle mögen und es fügt sich alles zusammen, was zusammen gehört.
Fazit
Lasst euch wieder von Julia Rogasch nach Sylt entführen. Auch wenn zwischendurch ein kalter und starker Wind über die Insel fegt, bleibt immer noch die kleine Manufaktur, um sich aufzuwärmen und mit einer gut gefüllten Tasche heimzukehren. Der Schreibstil der Autorin ist wieder angenehm zu lesen und zaubert eine winterliche Stimmung. Mit Alea, Felix, Nala und ihrer Tante verbringe ich eine wunderschöne, winterliche und weihnachtliche Zeit auf Sylt. Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 5 🐥🐥🐥🐥🐥
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Meinung:
Sylter Winterwunder
Alea, die mit ihrem Freund Christopher zum Jahresende von Hamburg nach Bayern ziehen will, befindet sich deshalb schon mächtig im Umzugsstress.
Als sie aber einen Notruf aus einer Sylter Klinik bekommt, dass Tante Martje, die auf der Insel eine kleine …
Mehr
Meinung:
Sylter Winterwunder
Alea, die mit ihrem Freund Christopher zum Jahresende von Hamburg nach Bayern ziehen will, befindet sich deshalb schon mächtig im Umzugsstress.
Als sie aber einen Notruf aus einer Sylter Klinik bekommt, dass Tante Martje, die auf der Insel eine kleine Kerzenmanufaktur, betreibt, einen Unfall hatte, ist ihr klar, sie muss nach Sylt, um zu helfen.
Christopher ist davon überhaupt nicht begeistert und reagiert ziemlich unwirsch darauf, dass sie nach Sylt fahren will.
Als Alea jedoch auf der Insel ankommt, bekommt sie aber durch das Wattenmeer, die Dünen und das Meer einen klaren Kopf und sie kann sich auf die Probleme ihrer Tante und deren Lösung konzentrieren, wozu auch ihr neuer Nachbar Felix sowie die weihnachtliche Stimmung, die hier allenthalben herrscht, beiträgt.
Ich konnte den Zauber der Insel Sylt beim Lesen regelrecht fühlen und auch die Beschreibungen der liebenswerten sowie authentischen Protagonisten, war toll sowie stimmig. Auch hält die Geschichte einige Überraschungen bereit.
Der ausdrucksstarke Schreibstil der Autorin, der durch viel Gefühl und Emotionen besticht, ließ mich sofort in die Geschichte eintauchen und mein Kopfkino ist gleich angesprungen.
Fazit:
Ich habe dieses Wohlfühlbuch mit Vergnügen gelesen und empfehle es sehr gerne weiter.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Julia Rogasch hat die Atmosphäre von Sylt wundervoll in diesem bezaubernden Weihnachtsroman eingefangen.
Sie hat eine
liebevolle und niveauvolle Winterunterhaltung für Sylt-Liebhaber, oder alle die, die es werden wollen, erschaffen. Und so ganz nebenbei erfährt man auch so einiges …
Mehr
Julia Rogasch hat die Atmosphäre von Sylt wundervoll in diesem bezaubernden Weihnachtsroman eingefangen.
Sie hat eine
liebevolle und niveauvolle Winterunterhaltung für Sylt-Liebhaber, oder alle die, die es werden wollen, erschaffen. Und so ganz nebenbei erfährt man auch so einiges über die Herstellung von Kerzen und das Marketing dahinter.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Alea will eigentlich in Kürze ihren Wohnort Hamburg verlassen und gemeinsam mit ihrem Freund in Bayern einen Neuanfang im Betrieb seiner Eltern wagen. Doch dann erreicht sie die Nachricht, dass ihre Tante Martje gestürzt ist. Martje lebt allein auf Sylt und führt dort eine kleine …
Mehr
Alea will eigentlich in Kürze ihren Wohnort Hamburg verlassen und gemeinsam mit ihrem Freund in Bayern einen Neuanfang im Betrieb seiner Eltern wagen. Doch dann erreicht sie die Nachricht, dass ihre Tante Martje gestürzt ist. Martje lebt allein auf Sylt und führt dort eine kleine Kerzenmanufaktur. Die Beziehung zwischen Alea und Martje ist sehr eng, denn Alea hat bei ihrer Tante von klein auf viele schöne Stunden, Tage, Wochen und überhaupt Momente verbracht. Da ist es für Alea selbstverständlich, dass sie nun ihre Tante besuchen und dieser helfen muss. Alea macht sich gegen den Willen ihres Freundes auf den Weg nach Sylt. Diese Entscheidung führt zu großen Veränderungen im Leben von Alea, die sie zu Beginn überhaupt nicht absehen kann.
„Winterträume in der kleinen Manufaktur am Meer“ ist ein zauberhaftes Winter- bzw. Weihnachtsbuch. Schon die Aufmachung macht deutlich es wird winterlich und es glitzert und schneit. Ein perfektes Buch also, um sich bei schlechtem Wetter in vorweihnachtliche Stimmung zu bringen. Besonders passend ist natürlich, dass hier Kerzen hergestellt werden und man beim Lesen deren Düfte förmlich riechen kann und die unterschiedlichsten Kreationen gedanklich bewundern darf.
Ich habe es genossen wie hier Alea ihre Leidenschaft auslebt und einen Weg in ein anderes, in ihr neues Leben findet. Den Weg dorthin beschreibt die Autorin mit einigen positiven und negativen Wendungen wunderbar. Ein Buch für die Glücksmomente im Leben.
Copyright © 2023 by Iris Gasper
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Auf den neuen Winter-Sylt-Roman von Julia Rogasch habe ich mich schon wieder riesig gefreut. Die Autorin entführt uns auf eine der schönsten Nordseeinsel und hier lernen wir wunderbare Menschen und ihre Geschichten kennen.
Der Inhalt: Alea hat ihr Leben im Griff – zumindest bis ihre …
Mehr
Auf den neuen Winter-Sylt-Roman von Julia Rogasch habe ich mich schon wieder riesig gefreut. Die Autorin entführt uns auf eine der schönsten Nordseeinsel und hier lernen wir wunderbare Menschen und ihre Geschichten kennen.
Der Inhalt: Alea hat ihr Leben im Griff – zumindest bis ihre Tante so schwer stürzt, dass Alea Hals über Kopf auf das winterliche Sylt reisen muss, um ihr zu helfen. Aleas Beziehung überlebt das nicht, aber für Herzschmerz bleibt keine Zeit: Mit der kleinen Kerzenmanufaktur hat sie alle Hände voll zu tun, und dazu kommt noch der Hundewelpe, den ihre Tante adoptiert hat! Zum Glück hilft Felix, der Nachbar, wo er kann. Zwischen den funkelnden Dünenlichtern im Laden und der eiskalten Nordseebrise ist Herzklopfen vorprogrammiert. Doch Alea befallen Zweifel: Kann sie Felix wirklich vertrauen?
Wie alle Romane der Autorin ist auch dieser Sylt-Roman wie eine herzliche Umarmung. Man fühlt sich von der ersten Seite an pudelwohl und taucht vollkommen in die Geschichte ein. Schon das wunderschön gestaltete Cover verbreitet einen gewissen Zauber und versprüht Magie. Ich genieße die endlos langen Strandspaziergänge und genieße die winterliche Landschaft, die einen ganz besonderen Reiz hat und dann kehre ich in die kleine Kerzenmanufaktur von Martje, der Tante unserer liebenswerten Protagonistin Alea, ein. Ich bestaune all die Kunstwerke und habe sofort diesen unbeschreiblichen Duft in der Nase. Und hierher kehrt Alea zurück, als ihre Tante ihre Hilfe braucht. Alea hat bisher in Hamburg gelebt und wollte sich eigentlich mit ihrem Freund Chrstiopher (er hat bei mir nur Minuspunkte gesammelt) in Bayern ein neues Leben aufbauen. Aber manchmal kommt es anders als man denkt, und so ist Alea plötzlich auf Sylt und scheint endlich angekommen zu sein. Mit welcher Begeisterung sie neue Kreationen entwirft und mit wie viel Liebe sie sich um ihre Tante kümmert. Und dann ist da noch Felix, der sich rührend um den Hundewelpen Nala kümmert.
Felix sorgt bei Alea für ein großes Gefühlschaos. Aber Felix hat noch mit der Vergangenheit zu kämpfen. Und so habe ich voller Spannung dem Ende dieser Wohlfühlgeschichte entgegengefiebert. Gibt es für die beiden ein Happyend? Aber es ist ja schließlich bald Weihnachten und da geschehen ab und an kleine Wunder.
Ein absoluter Gute-Laune-Wohlfühlroman, der mich von der ersten bis zur letzten Seite total begeistert hat. Selbstverständlich vergebe ich für dieses Lesevergnügen sehr gerne 5 Sterne.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
