Eine Mafia Dark Romance ohne viel Sex, dafür mit mehr Tiefe, Gefühl, Spannung und Leidenschaft. Ich liebe es und kann den nächsten Band kaum erwarten.
Ben und Bella – Liebe = Gefahr
Ben ist nicht nur der Cousin, sondern auch einer der engsten Vertrauten von Asher und stets an seiner Seite.
Zu Gunsten des Netzwerks, dem Ben sich vor zwei Jahren verschrieben hat, musste er seine…mehrEine Mafia Dark Romance ohne viel Sex, dafür mit mehr Tiefe, Gefühl, Spannung und Leidenschaft. Ich liebe es und kann den nächsten Band kaum erwarten.
Ben und Bella – Liebe = Gefahr
Ben ist nicht nur der Cousin, sondern auch einer der engsten Vertrauten von Asher und stets an seiner Seite. Zu Gunsten des Netzwerks, dem Ben sich vor zwei Jahren verschrieben hat, musste er seine persönlichen Bedürfnisse zurückstellen, und zwar seine Liebe zu Bella. Doch noch Jahre später muss Ben noch immer an diese Frau denken. Die Einzige, die ihn so, wie er ist, wahrgenommen hat und nicht seinen äußerst attraktiven Cousin Asher, der stets an seiner Seite ist. Bella wollte Ben, nicht Asher. Und Bella will Ben immer noch. Denn auch in Bellas Leben ist seit Ben kein Mann mehr getreten, der ihm nur im Entferntesten das Wasser hätte reichen können. Sie hat Ben nie vergessen, obwohl er sie bitter enttäuscht hat, nachdem er einfach spurlos aus ihrem Leben verschwunden ist. Um etwas über Ben herauszubekommen, versuchen Bella und ihre beste Freundin über Instagram mit einem Fake Account Kontakt zu ihm aufzunehmen. Ob Bella noch einmal die Möglichkeit bekommt sich mit Ben auszusprechen?
Der zweite Band der Captive Reihe und die Fortsetzung eines meiner Highlights aus dem vergangenen Jahr. Zuerst war ich enttäuscht, als ich die ersten Seiten des Buches las. Hier ging es einzig und allein um Ashers Cousin Ben und seine Highschool Liebe Bella. Ich wollte aber nach dem Ende des ersten Bandes unbedingt erfahren, wie es mit Asher und Ella weitergeht. Doch durch viele Rückblenden aus der Highschool Zeit, fand ich erst einmal heraus wie alles zwischen Ben und Bella seinen Anfang nahm. Es dauerte nicht lange, da war ich von den intensiven Gefühlen zwischen den Beiden überwältigt. Da war es wieder, dieses Gefühl, welches ich auch beim ersten Band verspürte und mich absolut von der Geschichte überzeugte. Es war nicht schwer zu deuten, dass hier etwas Großes seinen Anfang nahm, und ich freute mich auf ein Wiedersehen zwischen den Beiden! Allein der Weg dorthin wurde schon durch die Rückblenden und einem neu aufgebauten Chatkontakt von einer Menge Knistern begleitet. Zeitgleich fand ich mich in Buch eins wieder. Denn Bens Geschichte beginnt eigentlich dort, wo auch mit Asher und Ella alles seinen Anfang nahm. Die Beiden Geschichten laufen praktisch parallel zueinander. Da Ben und Asher fast Tag und Nacht zusammenarbeiteten, bekam ich also unweigerlich eine Menge aus Ashers Leben mit. Außerdem erhielt ich einen großartigen Einblick auf Ashers Gefühlswelt, die mir in Buch eins nicht immer so offen zugänglich war. Es war eine ausgezeichnete Ergänzung zum ersten Band und hatte mich schon nach wenigen Seiten wieder komplett vereinnahmt. Ich bewundere die Ideen der jungen Autorin und bin beeindruckt von ihrer meisterhaften Art, Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Sie schafft eine ausgezeichnete Atmosphäre mit jeder Menge Prickeln und Knistern zwischen den Seiten. Ob es sich nun, wie bei Asher, um einen kühlen Bad Boy handelt, oder wie bei Ben, um den einfühlsamen und ruhigen Liebhaber. Alle beide konnten mich restlos überzeugen und ich habe es nur so genossen, wie die beiden Männer zu ihrer Liebe finden. Außerdem erzeugt die Autorin durch die Machenschaften der Mafia, beziehungsweise des Netzwerks, jede Menge Spannungsmomente. Ein Abenteuer ist es definitiv im Kreise der Scotts zu Leben.
Hier fand ich eine fesselnde und spannende Dark Romance, keinesfalls überladen mit irgendwelchen Sexpraktiken, wie man sie nicht selten in Romanen dieses Genres findet, sondern mit unglaublich viel Gefühl, Feuer und Leidenschaft. Die Autorin geht, gerade was die Emotionen angeht, sehr ins Detail und verleiht der Geschichte Tiefe. Mir persönlich gefällt diese Art von Liebesgeschichte ausgesprochen gut. Zusammen mit dem aufregenden Leben eines Mafia Clans und der sich dadurch entwickelnden Spannung ergibt es eine ausgezeichnete Mischung. Eine Dark Romance zeichnet sich allerdings auch durch brutale Vorgehensweisen aus und diese sind auch hier vorhanden. Wir haben es hier mit einem Clan zu tun, der durch seine Verbrechen und strikten Handlungsweisen zum Erfolg gelangt und darauf sollte der Leser vorbereitet sein. Eine Trigger Warnung ist am Ende des Buches zu finden. Ich war mehr als bereit für dieses Abenteuer und so bescherte mir auch dieser Band ein hochgradiges Lesevergnügen.