2,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Dieses Buch ist für Nicht-Christen und Christen gleichermaßen geeignet. Ich möchte den Menschen Gott näher bringen wie er wirklich ist und nicht wie er in der Vorstellung vieler Menschen existiert. Es geht darum , wie der Mensch Gott finden kann und wie er mit ihm in Kontakt treten kann. Was sind die Voraussetzungen um ein Kind Gottes zu werden und nicht nur ein Geschöpf Gottes zu sein. Viele Menschen wissen gar nicht was Bekehrung bedeutet oder woher wir kommen, wohin wir gehen. Was passiert, wenn wir sterben? Die Liebe und Gnade Gottes ist so groß und wunderbar. Gott will alle retten, auch…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist für Nicht-Christen und Christen gleichermaßen geeignet. Ich möchte den Menschen Gott näher bringen wie er wirklich ist und nicht wie er in der Vorstellung vieler Menschen existiert. Es geht darum , wie der Mensch Gott finden kann und wie er mit ihm in Kontakt treten kann. Was sind die Voraussetzungen um ein Kind Gottes zu werden und nicht nur ein Geschöpf Gottes zu sein. Viele Menschen wissen gar nicht was Bekehrung bedeutet oder woher wir kommen, wohin wir gehen. Was passiert, wenn wir sterben? Die Liebe und Gnade Gottes ist so groß und wunderbar. Gott will alle retten, auch dich! Wir müssen nur JA dazu sagen. Mein Buch befasst sich mit der Frage, ob wir wirklich in den Himmel kommen, aus biblischer Sicht. Und wer kann uns dazu am Besten Auskunft geben, wenn nicht Gott allein. Wir gehen ja auch nicht zum Friseur um uns die Zähne ziehen zu lassen. Gott lebt und er will uns helfen, bei Seite stehen und uns Trost spenden. Seine Liebe und Gnade ist unermesslich und das ist schon ein Wunder an sich. Wer wissen will wie Gott wirklich ist und wie er sein Kind werden kann, der sollte dieses Buch lesen. Doch auch für alle anderen ist es aufschlussreich.
Autorenporträt
Mein Name ist Bettina Brast, bin geschieden und habe 2 Kinder. Ich habe meine Kinder neben meinen Beruf allein großgezogen. Mein ganzes Leben war ich auf der Suche, nur nach was, das konnte ich nie benennen. Schon in meiner Jugend habe ich mich von der Institution Kirch losgesagt. Ich dachte immer, dass was in der Bibel steht ist ein Märchen. ich hatte keine Vorbilder, die mir das vorgelebt hätten. Ich habe mir verschiedene der sogenannten Religionen angesehen und war auch in der Esoterik unterwegs. Noch immer hatte ich das Gefühl das mir irgendwas fehlt. Nur was? Dann habe ich das Evangelium und somit Gott, insbesondere Jesus Christus, kennen gelernt. Da war mir klar, genau das habe ich gesucht. Also habe ich mich bekehrt und seitdem ist Jesus der Herr und Gott meines Lebens.