Nicht lieferbar
Wirklich der Anfang vom Glück? / Der Notarzt Bd.360 (eBook, ePUB) - Graf, Karin
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Wirklich der Anfang vom Glück?
Warum nach der Geburt ihres Babys für Alice alles ganz schwierig wurde

Alice ist überglücklich, als sie ihr neugeborenes Töchterchen im Arm hält. Die kleine Cassandra ist bezaubernd. Auch der frischgebackene Vater Paul blickt zufrieden auf sein Baby. Das Kind ist perfekt, die bildschöne Mutter ist perfekt - alles ist so, wie er es von seinem Leben erwartet. Doch dann wird er zufällig Zeuge eines Gesprächs zwischen zwei Ärzten der Frankfurter Sauerbruch-Klinik. Und was er aus dem Gemurmel heraushört, lässt seine inneren Alarmglocken schrillen.…mehr

Produktbeschreibung
Wirklich der Anfang vom Glück?

Warum nach der Geburt ihres Babys für Alice alles ganz schwierig wurde




Alice ist überglücklich, als sie ihr neugeborenes Töchterchen im Arm hält. Die kleine Cassandra ist bezaubernd. Auch der frischgebackene Vater Paul blickt zufrieden auf sein Baby. Das Kind ist perfekt, die bildschöne Mutter ist perfekt - alles ist so, wie er es von seinem Leben erwartet. Doch dann wird er zufällig Zeuge eines Gesprächs zwischen zwei Ärzten der Frankfurter Sauerbruch-Klinik. Und was er aus dem Gemurmel heraushört, lässt seine inneren Alarmglocken schrillen. Offenbar ist die süße Cassandra nicht ganz so vollkommen, wie sie auf den ersten Blick aussieht. Vielmehr scheint es so zu sein, dass sie mit einer schweren Behinderung auf die Welt gekommen ist.
Fast fluchtartig verlässt Paul die Klinik. Mit diesem Kind will er nichts zu tun haben, soll sich Alice doch alleine darum kümmern!
Alice bleibt fassungslos zurück und schaut mit Tränen in den Augen auf ihr schlafendes Baby. Sie hatte doch von einem behüteten Familienleben geträumt und gedacht, dieser Tag sei erst der Anfang vom ganz großen Glück. Doch nun sind alle Träume mit einem Mal zerplatzt.
Die junge Mutter kann ja nicht wissen, dass ihr das größte Glück tatsächlich noch bevorsteht. Es ist schon ganz nah ...